Zum Inhalt springen
Tooker

Warum der DAX bald bei 21.333 Punkten stehen wird ...

Empfohlene Beiträge

Ex-Banker
vor 1 Minute von moonwalker:


Dann geht’s jetzt hier weiter

 

 

16.982 in der Tat, er ist bricht bereits wieder ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ

"Gaspreishammer", "Ampelchaos", "Deutschland - der kranke Mann Europas", "Zombie Firmen reißen uns in den Abgrund", "DAX=Loserindex", "Hab schon lange alle deutschen Aktien verkauft"

 

Allen Warnungen der WPF-Experten zum Trotz marschiert dieser beratungsresistente Index zu immer neuen Höchstständen.

 

aktuell: 17.700 Punkte :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monstermania
vor 16 Minuten von sedativ:

"Gaspreishammer", "Ampelchaos", "Deutschland - der kranke Mann Europas", "Zombie Firmen reißen uns in den Abgrund", "DAX=Loserindex", "Hab schon lange alle deutschen Aktien verkauft"

Allen Warnungen der WPF-Experten zum Trotz marschiert dieser beratungsresistente Index zu immer neuen Höchstständen.

aktuell: 17.700 Punkte :shock:

Blase, Blase, Blase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Skill
vor 4 Stunden von sedativ:

aktuell: 17.700 Punkte :shock:

:respect:

 

Herzlichen Glückwunsch Dax.

 

Grüße No.Skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
vor 5 Stunden von sedativ:

aktuell: 17.700 Punkte 

Und?

 

Hast Du Dir in der letzten Zeit mal den Kursindex angeschaut?

Sieht das nach Blase aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 3 Stunden von Nachdenklich:

Und?

 

Hast Du Dir in der letzten Zeit mal den Kursindex angeschaut?

Sieht das nach Blase aus?

 

Habe ich das irgendwo behauptet???

 

Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der DAX offensichtlich nicht um die Miesmacher und Schwarzseher schert. (Aber ich habe wohl kurz vergessen, dass man im WPF immer Ironietags setzen muss.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
vor 8 Stunden von sedativ:

Ich weise lediglich darauf hin, dass sich der DAX offensichtlich nicht um die Miesmacher und Schwarzseher schert.

Dann haben wir ja eine ziemlich ähnliche Sichtweise.

:prost:

Da es so viele Miesmacher und Schwarzseher gibt, hatte ich Deinen Beitrag voreilig als eine Warnung vor einer Blase interpretiert.

Ich erkenne an, daß ich Dich falsch verstanden habe.

Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...