Zum Inhalt springen
skeletor

TEMPLETON GROWTH (EURO) FUND A (DIS) USD

Empfohlene Beiträge

skeletor

Der Templeton Growth () war ja die letzten Jahre im zuge der rasanten Performance der Aktien eher bescheiden hinterhergelaufen. Das wird sich dieses Jahr oder spätenstens nächstes Jahr ändern da ich glaube das es Rückschläge oder seitwärtsbewegungen der Märkte geben wird.

In diesem Umfeld wird der Fonds wieder seine Valuestärken ausspielen können.

 

Hierzu auch eine kleine Umfrage wer in diesem Fonds wieder was zutraut auf die nächsten jahre.

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scuolfan

Ich hatte ihn auchmal.

Allerdings ist die Performance einfach grottig für die Entwicklung der letzten Jahre an den Märkten.

 

Der Manager ist eine Niete in meinen Augen.

Ich stecke da kein Geld mehr rein.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyrus

Ich hab ihn leider seit vier Monaten, überlege ihn, sobald er den AA reingeholt hat gegen den Fidelity zu tauschen. Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich denke du solltest jetzt gerade weiter sparen, diesewr Fonds ist langsfristig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

h.html?FUNDS_EARNINGS=1&PERIOD=6&TICK=1&SCALE=3&GRID=0&VOL=0&SUPP_INFO=0&COMP=3229535&WKN_COMP=847652&COMP_IND=7070261&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=3232307

 

h.html?FUNDS_EARNINGS=1&PERIOD=6&TICK=1&SCALE=3&GRID=0&VOL=0&SUPP_INFO=0&COMP=3230756&WKN_COMP=977479&COMP_IND=7070261&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=3232307

 

h.html?FUNDS_EARNINGS=1&PERIOD=6&TICK=1&SCALE=3&GRID=0&VOL=0&SUPP_INFO=0&COMP=5490769&WKN_COMP=797739&COMP_IND=7070261&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=3232307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

Wenn ich die Schlussfolgerung aus diesen drei Charts ziehen sollte, dann müßte man doch den Lingohr kaufen, und nicht Templeton oder Fidelity.

 

Ist doch auch ein deutsches Produkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...