Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

miami

Wahrscheinlich kennt ihr vom Aktionär den TSI-Index. Was meint ihr denn dazu?

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger

Ist eine gute Idee in Bullen-Märkten.Wenn's gen Süden geht, wird aber besonders stark verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Absicherung über relativ engen SL ? Eventuell 10-15 % ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktienfahnder
Absicherung über relativ engen SL ? Eventuell 10-15 % ???

ich denke schon, dass man damit ganz gut fährt. aber es kommt sowieso auf deine persönliche trading einstellung an - was willst du erreichen, und wie? für schnelle gewinne: nein - für langfristigen aufbau: evtl. - der vorteil: es sind renommierte unternehmen (meist) und die performance ist stark - also kaum eine gefahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Werde in Zukunft "konservativer " agieren, dieses aufspringen auf den Gold-Express, oder dem nachhecheln Frick´scher oder andere Empfehlungen, das ist nichts mehr für mein schwaches Herz. Habe zwar tagsüber immer Zeit für solche Dinge, aber halt nun mal auch nicht unbegrenzt.

Hätte ich den TSI -Index benutzt (allerdings mit Nebenwerten: Colonia Real Estate!!!) wäre ich deutlich besser gefahren. Bin zwar im Plus aber es hätte besser sein können....

Danke für die Statements :thumbsup:

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...