Zum Inhalt springen
Kolle

Ist Fußball wichtig ? Für wen und warum ?

Stellenwert des Fußballs  

253 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

troi65
· bearbeitet von troi65

Deinen Ausflug in das Strafrecht lasse ich mal so stehen.......:-

 

Was strafrechtlich erlaubt sein mag, muss aber zivilrechtlich noch lange nicht gelten ( wie umgekehrt genauso ).

Ansonsten genug der Jurisprudenz; es soll ja um die Person des benamsten Fussballers gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trippeltrappel

Mal abseits der Juristerei: meine Frau ist im Juni zur Mutter-Kind-Kur. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie gar nicht wählen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben
Mal abseits der Juristerei: meine Frau ist im Juni zur Mutter-Kind-Kur. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie gar nicht wählen können :D

 

Sensationell!!!

 

Das ist wie ein Sechser im Lotto!

 

Gratuliere!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Mal abseits der Juristerei: meine Frau ist im Juni zur Mutter-Kind-Kur. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie gar nicht wählen können :D

 

perfekt :thumbsup:

 

 

 

Ich finde die Reaktionen auf Kruses Verhalten auch übertrieben.

Geld im Taxi liegen gelassen, einer aufdringlichen Bild Reporterin mal kurz das Handy aus der Hand genommen, oh mein Gott wie schrecklich :-

 

 

Wenn man im Rampenlicht steht muss man sich wahrscheinlich anders Verhalten als ein "Unbekannter", aber die Leute sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Leicester City ist englischer Meister: w00t.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Leicester City ist englischer Meister: w00t.gif

 

 

 

Bei einer Sportwetten Quote von 5000 hatte sich für einige der Einsatz gelohnt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streichholz1234

Bei einer Sportwetten Quote von 5000 hatte sich für einige der Einsatz gelohnt. :thumbsup:

Der ein oder andere sogar nur versehentlich :D

Zwei britische Feuerwehrmänner haben mit einer versehentlichen Meisterwette auf Leicester City 20.000 Pfund (ca. 25.200 Euro) gewonnen. Jordan Wright aus Stanford-le-Hope dachte zunächst an einen Fehler des Wettbüros, als er bei einer Quote von 2000:1 fünf Pfund auf einen Leicester-Sieg im ersten Saisonspiel gegen Sunderland setzte. Anschließend überredete er seinen Kollegen Mitchell Baldock, den vermeintlichen Fehler ebenfalls zu nutzen. Laut BBC realisierten beide nicht, in Wahrheit auf einen Titelgewinn des krassen Außenseiters gesetzt zu haben. „Wir dachten, BetFred hätte bei den Quoten irgendwie Mist gebaut“, sagt Wright. Als ihr Irrtum aufflog, mussten sich beide von den Kollegen zunächst dumme Sprüche anhören. Das änderte sich jedoch schnell. „Nach dem 3:1 bei Manchester City am 6. Februar habe ich erstmals daran geglaubt, dass es wirklich klappen könnte“, sagte er. Am Ende erhielten Wright und Baldock je 10.000 Pfund.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Mal abseits der Juristerei: meine Frau ist im Juni zur Mutter-Kind-Kur. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie gar nicht wählen können :D

Richtig, dann wird der Gatte auch nicht fragen, was die Frau während der kur so treibt.:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trippeltrappel

Mal abseits der Juristerei: meine Frau ist im Juni zur Mutter-Kind-Kur. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie gar nicht wählen können :D

Richtig, dann wird der Gatte auch nicht fragen, was die Frau während der kur so treibt.:w00t:

Deswegen fährt die Schwiegermutter auch mit. Als Gouvernante sozusagen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Red Bull Leipzig steht als zweiter Aufsteiger in die Bundesliga fest. Bin ja mal gespannt auf dieses interessante Fußballprojekt. Im Gegensatz zu anderen Kunstvereinen aus so klangvollen Städten wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt bietet Leipzig einiges an Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Fußball ist der größte Proletensport wo gibt.

 

Bei keinen anderem Sport saufen sich die Fans so die Hucke voll, krakelen auf Bahnhöfen, sch*****n und kotzen die Toiletten voll und belästigen mit ihrem Radau normale Leute, die einfach nur nach Hause wollen.

 

Wo gibt es sonst gewaltbereiten Hooligan-Abschaum? Schaut euch mal die viel gescholtenen "Amis" an - deren Sportveranstaltungen. Baseball und Basketball...kein Abschaum.

 

Leute mit Fußball-Schal, Fußball-Mützen, Fußball-Autodekoration und Fußball-"Kinder"zimmer sind genauso hirntot wie royal family-Fans mit Princess Diana-Gedächnistellern.

 

Fußball ist der größe Proletensport. Von Proleten für Proleten.

Die EM lasse ich mir weder von Mr. Jones noch von der AfD vermiesen: http://www.faz.net/a...f-14267672.html

 

Im „klassischen Sinne“ seien heutige Fußball-Nationalmannschaften „keine Frage der nationalen Identität mehr“, sagt Alexander Gauland. „Diese multikulturelle Welt“ sei den meisten Deutschen fremd, so der stellvertretende AfD-Vorsitzende in einem Gespräch.

http://www.youtube.com/watch?v=RAsgOhQvvcE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Ein extrem zyklisches und sehr zinssensibles Unternehmen ist Deine "LieblingsAG"? In einen Menschen oder in einen Verein kann man sich ruhig verlieben. Aber besser nicht in eine Aktie. :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Zu Fußball gibt es nur eine 100% passende Aktie: Adidas. (siehe Firmengeschichte, WM 1954, Bedeutung des Fußballgeschäfts für die Firma, etc.) ;)

 

Übrigens: Gibt es eigentlich wieder n Tippspiel zur EM im WPF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Fußball ist der größte Proletensport wo gibt.

 

Wo gibt es sonst gewaltbereiten Hooligan-Abschaum?

 

Fußball ist der größe Proletensport. Von Proleten für Proleten.

Die EM lasse ich mir weder von Mr. Jones noch von der AfD vermiesen:

Und von der Titanic? whistling.gif

 

160610_Bitburger.jpg

Ist das jetzt noch Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Laut Kurt Tucholsky darf Satire alles. Ich habe da meine Bedenken. Herr Böhmermann nannte Herrn Erdogan einen "Ziegenf...", was wohl eindeutig beleidigend ist. Und diese Bitburger/NSDAP-Fotomontage finde ich einfach nur geschmacklos. Naja, typisch deutsch halt, anderen durch rumnörgeln den Spaß verderben zu wollen. Glücklicherweise ist diese Nazikeule allmählich weitestgehend ausgelutscht. Die Titanic sowie die Linke sind eben noch nicht im heute angekommen und die AfD sowie Pegida machen sich selbst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ich finde beides völlig in Ordnung und zulässig. A propos: Erdogan und diese Fotomontage passen auch recht gut zusammen. Sind die Türken mehr oder weniger reinen Blutes nicht auch 80 Millionen?

Und sehen die Wahlveranstaltungen des Herrn E. den unseres verblichenen Herrn H. nicht verdammt ähnlich?

 

Mal ernsthaft: Ich würde schleunigst schauen, dass alle Nato-Atomwaffen aus seiner Zugriffsweite entfernt werden und in Griechenland, auf Zypern und Bulgarien ausreichend schlagkräftiges Militär stationiert wird.

Zudem massivste Wirtschaftssanktionen und Boykottmassnahmen androhen, wenn er meint, uns weiter verarschen und demütigen zu müssen.

 

Aber wir werden ja von einer völlig inkompetenten und verblendeten Kanzlerin samt EU-Kasperletheatertruppe geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker

Ich habe am Stammtisch gehört, dass Erdogan mindestens Platz 3 bei der EM eingefordert hat, andernfalls würde er das Flüchtlingsabkommen einseitig aufkündigen.crying.gif

 

Mal ernsthaft: Ich würde schleunigst schauen, dass alle Nato-Atomwaffen aus seiner Zugriffsweite entfernt werden und in Griechenland, auf Zypern und Bulgarien ausreichend schlagkräftiges Militär stationiert wird.

Zudem massivste Wirtschaftssanktionen und Boykottmassnahmen androhen, wenn er meint, uns weiter verarschen und demütigen zu müssen.

Hauptsache am Ende bleibt noch irgendein Land übrig, mit denen wir Handel treiben können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Herr Böhmermann nannte Herrn Erdogan einen "Ziegenf...", was wohl eindeutig beleidigend ist.

Genau genommen hat hat gesagt, daß man ihn nicht so nennen darf.

 

Ist das jetzt noch Satire?

Es fehlt irgendwie die Pointe. Satire ist Übertreibung, aber was genau wird da übertrieben? Was hat Fußball mit der SA zu tun? Soll die Aussage sein, daß die Deutschen nicht in der Mehrheit für die deutsche Mannschaft sein dürfen? Wäre das irgendwie schlimm oder ungewöhnlich?

 

Na, ich weiß nicht. Es sagt ja keiner, daß Satire gelungen sein muß. Die Titanic ist meist nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Soll die Aussage sein, daß die Deutschen nicht in der Mehrheit für die deutsche Mannschaft sein dürfen? Wäre das irgendwie schlimm oder ungewöhnlich?

Tor, Tor für Deutschland! w00t.gif Der Torschütze hat albanische Wurzeln und der Vorlagengeber türkische. rolleyes.gif

 

Nachtrag:

 

Manuel, Toni wäre stolz auf Dich:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Tor, Tor für Deutschland! w00t.gif Der Torschütze hat albanische Wurzeln und der Vorlagengeber türkische. rolleyes.gif

 

Und die Rettungsaktion von Boateng (Vater aus Ghana) auf der Torlinie nicht vergessen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Tor, Tor für Deutschland! w00t.gif Der Torschütze hat albanische Wurzeln und der Vorlagengeber türkische. rolleyes.gif

Und die Rettungsaktion von Boateng (Vater aus Ghana) auf der Torlinie nicht vergessen. :thumbsup:

Und den krönenden Abschluss bringt ein Bayer. Ach, Bayern gehört ja sogar zu Deutschland. tongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Gleich spielen die beiden (Mit-)Favoriten Belgien und Italien gegeneinander! w00t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domkapitular

Ich freu mich schon auf die WM 2018 :(

 

Aus tagesschau.de :

Der russische Parlamentsvize Igor Lebedew reagierte irritiert auf die Aufregung nach den Ausschreitungen: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten bei Twitter. Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...