Zum Inhalt springen
NicolasMandel

Android APP um Kurse zu beobachten

Empfohlene Beiträge

NicolasMandel

Ich entschuldige mich bereits im Voraus, dass ich einen neuen Thread zu einem oft behandelten Thema starte. Leider waren die bisher betrachteten Threads zu dem Thema wenig hilfreich.

 

Ich bin auf der Suche nach einer Android-App mit Widget, die mir einfach halbwegs aktuelle Kursdaten meiner Positionen zeigt. Es sind nur drei an der Zahl: ein wikifolio-Fonds-Zertifikat, den iShares DAX ETF und den DWS Dividendenstrategie Deutschland. (bitte nicht für Deutschland-Gewichtung kritisieren, ich bin es gerade erst am Aufbauen)

 

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Würde die Wertentwicklung halt gerne auf einen Blick checken können.

 

 

P.S.: Ich habe mein Depot bei Cortal Consors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

App der Börse Stuttgart und dort ein Musterportfolio anlegen? Gibt aber auch zig andere Anbieter...Google ist dein Freund, Börsenapps gibt es wirklich genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicolasMandel

Hey Anleger Klein!

 

Danke für deine Antwort! Die App der Börse Stuttgart werde ich mir gleich mal anschauen. Nutzt du die selbst auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrizzy

nutze für das iphone die von Finanzen100 . gibts auch für android - wenns nur um die kurze geht ist die gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Mir gefällt die von Godmode-Trader am besten. Die Chart-Analysen der Webseite sind zwar Müll, aber die App wirklich gut gelungen, wenn man erstmal geschnallt hat, wie man die Watchlists bearbeiten muss (über das Stern-Symbol) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NicolasMandel

Hab mir jetzt von Finanzen100 gezogen und muss den Entwicklern ein echtes Lob aussprechen. Für meine Zwecke reicht es, die App ist flott und übersichtlich. Zu den anderen kann ich leider (noch) nichts sagen, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich mehr Positionen im Blick haben muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...