Jump to content
spassiv

Vanguard FTSE All-World UCITS ETF

Recommended Posts

1974
Posted

Sbroker 0,9766

Bassinus
Posted
vor einer Stunde von Hans-Hubert:

Pardon, dachte das ist ein running gag :D war mir der Ernsthaftigkeit der Sache nicht bewusst

Ist es nicht und hoffe die 6 monatige Forenauszeit wird dazu dienen dich ein bisschen zu reflektieren.

nvbler
Posted
vor 1 Minute von Bassinus:
vor 1 Stunde von Hans-Hubert:

Pardon, dachte das ist ein running gag :D war mir der Ernsthaftigkeit der Sache nicht bewusst

Ist es nicht und hoffe die 6 monatige Forenauszeit wird dazu dienen dich ein bisschen zu reflektieren.

Kann man seinen Beitrag zusätzlich als abgestrafte Geschmacklosigkeit kennzeichnen?

Mir wäre es maximal unangenehm, wenn jemand von Vanguard den Beitrag hier im Forum entdecken würde.

Avendo
Posted · Edited by Avendo
vor 5 Stunden von Hans-Hubert:

Es gibt Menschen, die davon ihre Steuernachzahlung bezahlen müssen?

vanity
Posted

Nach uns vorliegenden Informationen aus gewöhnlich gut informierten Quellen erwägt Vanguard Europe ein Anteilsenthebungsverfahren gegen H.-H. wegen Schabernacks mit Abhängigen und Diskreditierung der Werte, für die Vanguard steht.

Und ohne Anteile keine Kurse. Das war's dann wohl. Strafe genug und es bedarf keiner weiteren Maßnahmen des Forums.

Hans-Hubert
Posted
vor 16 Minuten von vanity:

Nach uns vorliegenden Informationen aus gewöhnlich gut informierten Quellen erwägt Vanguard Europe ein Anteilsenthebungsverfahren gegen H.-H. wegen Schabernacks mit Abhängigen und Diskreditierung der Werte, für die Vanguard steht.

Und ohne Anteile keine Kurse. Das war's dann wohl. Strafe genug und es bedarf keiner weiteren Maßnahmen des Forums.

Ok :-(

Noch_Neu_Hier
Posted

Wenn es so weitergeht, können wir nächste Woche einen Anteil für 85€ kaufen. Dann ist die Ausschüttung sinnvoll angelegt.

Hans-Hubert
Posted
vor 18 Minuten von Noch_Neu_Hier:

Wenn es so weitergeht, können wir nächste Woche einen Anteil für 85€ kaufen. Dann ist die Ausschüttung sinnvoll angelegt.

Je nach Umrechnungskurs ;-)

Beamter48
Posted
vor 59 Minuten von Noch_Neu_Hier:

Dann muss die Steuernachzahlung warten. Der Vanguard wird immer attraktiver :w00t:

Bassinus
Posted
vor 3 Stunden von Noch_Neu_Hier:

Goil! 0,115 mehr Anteile :wub:

signal-2022-10-01-01-11-01-459.gif

edan
Posted

Ich dachte eingefleischte Dividenden und Ausschüttungsjäger erfreuen sich bei weiterem Kursverfall noch mehr an der gestiegenen Ausschüttungstendite bzw. Yield on Cost.

babil
Posted
vor einer Stunde von edan:

Ich dachte eingefleischte Dividenden und Ausschüttungsjäger erfreuen sich bei weiterem Kursverfall noch mehr an der gestiegenen Ausschüttungstendite bzw. Yield on Cost.

Eigentlich ist es ja umgekehrt. Wenn die Dividenden absolut gleich bleiben oder steigen, erhöht sich bei steigenden Kursen die persönliche Dividendenrendite (zum Einstiegskurs).

Aber über Ausschüttungen kann man sich immer freuen. Gratis Zusatzgeld.

Hans-Hubert
Posted

...und ich Depp hab nur thesaurierende Fonds. Hätte ich früher mal gewusst wieviel Spass, Freude und Zusatzgeld mir entgeht!

Bassinus
Posted
vor 21 Minuten von Hans-Hubert:

...und ich Depp hab nur thesaurierende Fonds. Hätte ich früher mal gewusst wieviel Spass, Freude und Zusatzgeld mir entgeht!

Jetzt bist du auf Kurs mit der MS Vanguard!

Also hopp, hopp. Ab ins Depot und umschichten. Nachm Freelunch ist vorm Freelunch!

chirlu
Posted · Edited by chirlu

Mir genügt es, hier im Forum an Spaß und Freude teilzunehmen. Ist wie mit dem Silvesterfeuerwerk, ich brauche selbst keine Ausschütter dafür.

DeWeMe
Posted
vor 31 Minuten von Hans-Hubert:

Bei mir deckt die Dividende die Lebenshaltungskosten der nächsten drei Monate, das ist nicht nur Spaß und Freude sondern bringt auch sehr viel Entspannung in den (Arbeits-)Alltag.

Xaro
Posted
  • Targobank
  • Flatex
  • Commerzbank
  • JustTrade

fehlen noch 

gore11
Posted

JustTrade bei mir Valuta 28.09. mit Kurs 0,9605.

Gasheizung
Posted
vor 3 Stunden von edan:

Genau, es ist eine weitere Möglichkeit, sich fallende Kurse schön zu reden. Manche Viele Börsianer brauchen so etwas.

Fleno
Posted

Targobank 0,9767

Zwetschekoche
Posted · Edited by Zwetschekoche
vor 2 Stunden von Xaro:
  • Targobank
  • Flatex
  • Commerzbank
  • JustTrade

fehlen noch 

Commerzbank 0,960400

Eingang: 29.09

MonacoFranzl
Posted · Edited by MonacoFranzl

0,96220 Deutsche Bank, abgerechnet am 29.09.2022

0,95815 Commerzbank, abgerechnet am 28.09.2022

Zwetschekoche
Posted
vor 34 Minuten von MonacoFranzl:

0,96220 Deutsche Bank, abgerechnet am 29.09.2022

0,95815 Commerzbank, abgerechnet am 28.09.2022

Valuta ist bei mir der 30.09. Gebucht wurde es aber schon am 29.09. 

Auch das Direkt Depot?

2022-10-01 15.37.57.pdf

MonacoFranzl
Posted

Bei mir sehen von den Daten her die Abrechnungen gleich aus, jedoch mit dem anderem Kurs.

Sowohl im Depotmodell KlassikDepot als auch im Depotmodell StartDepot habe ich den oben von mir genannten Kurs. 

ecr
Posted

Flatex 0,956500