Zum Inhalt springen
Rafael

csv-Dateien importieren

Empfohlene Beiträge

Rafael

Hallo Bennerich,

ich nutze Dein Programm seit einigen Monaten und finde es einfach toll!!! Danke!!!

In meinem Depot versuche ich einerseits den MSCI World zu schlagen, andererseits sollte eine feste, lineare Rendite von z. B. 6 % erreicht werden. Diese Daten wollte ich als csv-Datei hochladen, nur irgendwie klappt das nicht. Ich gebe in Spalte 1 das Datum ein und ab Spalte 2 müsste ich den Kurs hinterlegen. Das funktioniert alles, nur will ich das nicht für acht Jahre machen...

Welchen Fehler mache ich denn?

Gibt es eine Alternative?

Hier einmal die Übersicht, so wie sie in der Tabelle steht:

 

29.12.06 20000 30.12.06 20003,29 31.12.06 20006,58 01.01.07 20009,86 <br class="Apple-interchange-newline">Danke für ein feedback!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Meinst Du das Pogramm von Bennerich? Falls ja solltest Du die Frage in seinem Faden stellen, da er sie sonst womöglich nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...