Zum Inhalt springen
cubanpete

Liste der OTC und Freiverkehrs-Aktien Threads

Empfohlene Beiträge

uzf
· bearbeitet von uzf
Sollten die Werte nachträglich in einen seriösen Index aufgenommen werden, dann sind sie hier natürlich sofort zur Diskussion zugelassen.

Ich bin auch erst nachträglich zugelassen worden

post-2954-1167848046_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
nichts desto trotz halte ich es aber für sinnvoll, im zweifelsfall "falschen alarm" zu schlagen statt ggf. einen echten pushwert evtl. doch zu übersehen.

Darauf bauen wir. Nur durch eure Hilfe können wir solche Werte rechtzeitig erkennen. :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Ich bin auch erst nachträglich zugelassen worden
Ja, die kurze Leine und der Maulkorb liegen im Moment bei mir in der Glasvitrine. Gelegentlich abstauben, vielleicht finden sie wieder ihren Einsatz. :evil: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Die sind ja momentan bei einem anderen User in Gebrauch!

Aber wir haben ja sicherheitshalber mehrere Exemplare davon, nur das du bescheid weißt uzf! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
@m_g

Wir werden auch keine Benutzer sperren, wenn sie nicht drastisch gegen die Regeln verstoßen (z.B. Crosspostings, Mehrfachaccounts), denn es kann mal aus Unachtsamkeit passieren, dass ein OTC-Werte Thema eröffnet wird.

 

Das offensichtliche Pushen von einer quasi insolventen Firma mit dem Hinweis auf die gute Unternehmensentwicklung und das mit dem gleichen Text in mehreren Foren ist also kein Regelverstoß??

Von "Unachtsamkeit" kann hier keinesfalls die Rede sein.

 

Traurig zu hören, dass ihr Angst vor etwas nackter Haut im Forum habt, nicht aber solche Kakerlaken wie den angesprochenen User sperrt. (Oh, habe ich jetzt etwa gegen eine Regel verstoßen?)

Nicht dass er jemals wieder hier posten würde - dafür legt er einen neuen Account an - aber eure eigenartige Lösch- und Sperrpolitik kann außer euch Admins hier wohl keiner nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Eine "Klare Regel" hilft in dem Fall nichts. Da sollte man sich schon dem Willkür Vorwurf aussetzen und (auch) nach etwas subjektiveren Kriterien aussortieren.

 

Also auch die Art wie der Post geschrieben ist, Doppelpost, auffällige Chartpeaks oder auch ausgespuckte Werbetexte von "Analysten" berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ZHONGUI

 

OTC-wert, freundlicherweise auch noch im EINSTEIGER-forum platziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ubuntrix

Mein Fehler...

Wollte mich über Zhonghui informieren, ohne dass mir klar gewesen wäre, dass dies ein "no go" in diesem Forum ist...

Kommt nicht wieder vor.

Von Pushen kann keine Rede sein.

Ubuntrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

China Energy Savings

 

War unter dem Symbol CESV an der Nasdaq gelistet. Anschließend als Pinksheet unter CESV.PK

Derzeit kein Listing in den USA. Mehr zum Bankrott hier: http://www.nasdaq-stocks.de/html/cesv.htm

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

krass was die leute einstrellen, hatte den thread von kingsize01 gerade gesehen. kann man die ip adresse von solchen leuten nicht sperren, das ist ja reinster betrug!

danke eternity fürs schnelle handeln! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
krass was die leute einstrellen, hatte den thread von kingsize01 gerade gesehen. kann man die ip adresse von solchen leuten nicht sperren, das ist ja reinster betrug!

 

Kann man nicht, weil die meisten bei der Einwahl ins Internet eine neue IP zugewiesen bekommen. Du würdest also den User nur kurz sperren, dafür aber potentiell andere Nutzer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
...kann man die ip adresse von solchen leuten nicht sperren...

IP´s werden in den meisten Fällen dynamisch vergeben, d.h. dass du bei jedem neuen einwählen bei deinem ISP eine neue IP zugewiesen bekommst.

 

Von daher würde eine IP-Sperre in dem Fall nichts bringen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Originally New York

 

ONYI.OB

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hatten wir die nicht schon vor ein paar tagen erst?

manche gebens offenbar nicht auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hier die aktualisierte Liste mit den OTC-Werten zu denen bereits Threads gestartet wurden.

 

post-949-1168375364_thumb.png

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Was ist die Tage los? Kommt ja wieder ein Haufen zu uns... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich fasse mal zusammen:

 

1. in den letzten tagen sind wieder extrem viele pusher unterwegs

2. die anmeldungen von absoluten börsenanfängern, die zuvor im leben noch keine aktie angefasst haben, nehmen im gleichen zeitraum extrem zu

3. immer mehr teilnehmer sehen bestimmte märkte als überteuert an

 

=> das stinkt irgendwie nach hausfrauenhausse und dem zeitpunkt, sich aus dem markt zu verabschieden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
=> das stinkt irgendwie nach hausfrauenhausse und dem zeitpunkt, sich aus dem markt zu verabschieden, oder? ;)

 

Liegt einfach daran, dass er mit der seit Wochen erwarteten "Korrektur" nicht so richtig klappt. Vielleicht - 10 %, dann wäre erst mal wieder Ruhe im Schacht....? Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ne,ne ein bisschen geht schon noch was.

Die Earning Season wirds zeigen. Und vor allem der Bernäncki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
=> das stinkt irgendwie nach hausfrauenhausse und dem zeitpunkt, sich aus dem markt zu verabschieden, oder? ;)

 

Jetzt fang Du auch noch an zu zittern!

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

-man, keine bange, ich zitter sicher nicht ;) ich sitz hier noch auf fast 70% liquidität, die endlich losgelassen werden wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Asia Water Technology

 

AWAEF.PK

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...