Zum Inhalt springen
Buenavista21

Eurokasse Tagesgeldkonto -> Auszahlung

Empfohlene Beiträge

west263

Wenn es nicht so bitter ernst wäre, müsste man eigentlich herzhaft darüber lachen.

Wie kann man nur so blauäugig den Laden im Oktober noch weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Gier frißt Hirn und manchmal ist das nur ein kleines Häppchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asche

Gier frißt Hirn und manchmal ist das nur ein kleines Häppchen ....

:thumbsup: Ein signatur-würdiger (und wahrer) Spruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonk

mir geht es genau so, gibt es bei ihnen was neues?

seit Januar 2016

Hallo zusammen,

 

ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Eurokasse New Zealand und kann mich bislang weder über Service noch Sicherheit beschweren. Auch wenn eigentlich unfassbar wurde mir die Verzinsung von 7% bzw. 9% in den letzten Jahren immer ausgezahlt und der Kundenservice war prompt erreichbar...

 

Jetzt ist auf einmal die Seite nicht mehr erreichbar und 2 befreundete Anleger werden mit Ihren Auszahlungen vertröstet! Das gab es sonst nicht und wir fangen langsam an uns Sorgen zu machen. Gibt es noch mehr Anleger, die aktuell hierüber berichten können - positiv wie negativ?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

mir geht es genau so, gibt es bei ihnen was neues?

seit Januar 2016

Hallo zusammen,

 

ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Eurokasse New Zealand und kann mich bislang weder über Service noch Sicherheit beschweren. Auch wenn eigentlich unfassbar wurde mir die Verzinsung von 7% bzw. 9% in den letzten Jahren immer ausgezahlt und der Kundenservice war prompt erreichbar...

 

Jetzt ist auf einmal die Seite nicht mehr erreichbar und 2 befreundete Anleger werden mit Ihren Auszahlungen vertröstet! Das gab es sonst nicht und wir fangen langsam an uns Sorgen zu machen. Gibt es noch mehr Anleger, die aktuell hierüber berichten können - positiv wie negativ?

 

Danke!

...vielleicht liegt es ja daran das sich die Eurokasse seit März in Liquidation befindet. Nur eine Vermutung :-*

 

http://www.insolvencywatch.co.nz/liquidation-notices/eurokasse-new-zealand-limited/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brigid

Guten Tag,

 

ich habe Geld bei der Eurokasse New Zealnd angelegt. 7% Zinsen auf Tagesgeld. Knapp 2 Jahre ging dies auch gut, Service war zuverlässig, ansprechbar und schnell.

Seit September 2015 kam man nichtmehr auf seinen Online-Banking Account.

Leider hat man bei der Bank keine Einlagensicherung.

 

Vor einigen Tagen nun die Rundmail, dass die Bank pleite ist, und ein Insolvenzverfahren angemeldet werden wird.

Alle Anleger brauchen nichtmehr auf eine Rückzahlung ihrer Anlagen hoffen.

 

Was nun?!

 

Gibt es irgendeine Chance, noch Geld zurückzukommen?

Bringt das Einschalten eines Anwalts etwas?

Hat man noch eine Chance zum jetzigen Zeitpunkt, da die Bank noch keine Insolvenz angemeldet hat?

 

Per Telefon/ Email ist die Bank nichtmehr zu erreichen.

 

Für Hinweise, Tips und eventuelle Lösungsmöglichkeiten wäre ich mehr als dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...