Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

neo42

Will kurzfristige gewinne erzeilen was sagt ihr zu diesen aktien???

 

BETANDWIN.COM INT.

MORPHOSYS AG O.N.

RAIFFEISEN INT. BANK-HLD...

SAP AG O.N.

SOLARWORLD AG O.N.

VOESTALPINE AG

 

ist das der richtige weg?

 

kann mir jemand irgendwelchen aktien empfehlen die kurzfristig besser sein werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

ich glaube nicht, dass du so ne Antwort bekommst.

 

Wie definierst du kurzfristig? Geht es dir um Charttechnik oder Fundamentals, wobei ich deinen Angaben zufolge eher auf Charttechnik tippen würde? Wie kommst du auf gerade auf diese Aktien?

 

Schreib zumindestens mal dazu, was du von diesen Aktien hälst. Es sieht immer dumm aus, wenn man ne Frage stellt, aber keinerlei Eigenleistung bringt. An der Börse kommst du nur durch Fragen in diversen Foren auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...