Zum Inhalt springen
SoE-Investments

Fogo de Chao

Empfohlene Beiträge

Trauerschwan
vor 44 Minuten schrieb Ulkbaer:

Fogo wird für 15,75 USD pro Aktie von PE-Investor Rhone übernommen: https://finance.yahoo.com/news/fogo-ch-o-inc-acquired-143401274.html

 

Zwar freut uns der kfr. Anstieg im Aktienkurs durch das Übernahmeangebot, gleichwohl haben wir an die lfr. Expansionsstory von Fogo geglaubt und gehen davon aus, dass der Wert des Unternehmens in 10 Jahren deutlich höher sein wird.

 

Vielen Dank für die News. Ich frage mich aber, warum der bisherige Investor neulich bei ca. 15 EUR je Aktie einen Teil verkauft hat, um jetzt den Rest zu 12,60 EUR je Aktie zu verscherbeln, wenn die Aussichten doch eher gut sind. Habe jedenfalls meine 300 Aktien zu 12,51 EUR in Stuttgart gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye
Am 2/20/2018 um 10:18 schrieb Ulkbaer:

Fogo wird für 15,75 USD pro Aktie von PE-Investor Rhone übernommen: https://finance.yahoo.com/news/fogo-ch-o-inc-acquired-143401274.html

 

Zwar freut uns der kfr. Anstieg im Aktienkurs durch das Übernahmeangebot, gleichwohl haben wir an die lfr. Expansionsstory von Fogo geglaubt und gehen davon aus, dass der Wert des Unternehmens in 10 Jahren deutlich höher sein wird.

Hey Ulkbaer,

 

Was macht ihr nun nach dem Uebernahmenangebot ? Habt ihr verkauft / vor zu verkaufen ? Oder spekuliert ihr dass das Angebot noch erhoeht wird ?

 

Thx,

 

Hawkeye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer
Am 23.2.2018 um 04:35 schrieb Hawkeye:

Hey Ulkbaer,

 

Was macht ihr nun nach dem Uebernahmenangebot ? Habt ihr verkauft / vor zu verkaufen ? Oder spekuliert ihr dass das Angebot noch erhoeht wird ?

 

Thx,

 

Hawkeye

Hallo Hawkeye,

 

nachdem das amerikanische Übernahmerecht ab 50%+1 Aktie einen Squeeze-out ermöglicht und Fogo angabegemäß schon schriftliche Zusagen für rd. 60% der Aktien hat, wird sich das Angebot vss. nicht mehr erhöhen. Wir werden unsere Aktien also weiter halten und andienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Schade der Case ging nicht auf, ich fand ihn überzeugend (habe gerade bei S.1 angefangen zu lesen). Vielleicht mag sich SoE mal die Befesa anschauen als Zweitmeinung. Hab es leider nicht so schön rausgearbeitet wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warlock

Ich hatte die Gelegenheit letztes Jahr einmal so einen Laden zu besuchen. Also es ist nicht billig aber noch sehr nah am brasilianischen Original.

 

Also das Produkt passt schon mal soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye
Am 2/27/2018 um 01:29 schrieb Ulkbaer:

Hallo Hawkeye,

 

nachdem das amerikanische Übernahmerecht ab 50%+1 Aktie einen Squeeze-out ermöglicht und Fogo angabegemäß schon schriftliche Zusagen für rd. 60% der Aktien hat, wird sich das Angebot vss. nicht mehr erhöhen. Wir werden unsere Aktien also weiter halten und andienen.

Hey, danke fuer die Antwort... aber wenn es zu keinen Erhoehungen mehr kommt, mach es dann beim derzeitigen Preis nicht Sinn zu am Markt zu verkaufen ? (Es sei denn es ist eine sehr grosse Position, die Einfluss auf den Marktpreis haette)

 

Bin heute zu $15.60 mit meiner kleinen Position ausgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...