Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chosen_one

Bewertung Internetunternehmen

Empfohlene Beiträge

chosen_one

Liebes Forum, liebe Wertpapier-Sepzialistenoder Profianleger

 

ich suche nach Vergleichswerten von primärFinanzkennzahlen, alternativ Bilanzkennzahlen / Aktienkennzahlen vonUnternehmen der Internetbranche, speziell large caps (z.B: von Google) z.B. wiehoch sollte die Anlagenintensität, Eigenkapitalrendite, Umsatzrentabilität,Gesamtkapitalrentabilität und Working-Capital-Ratio, innerhalb der brancheüblich sein.

 

Gibt es da Internetquellen z.B:Finanzportale oder Bücher zu wo ich dies auffinden kann? Bin leider vergebens auf Suche. Ich suchekonkret Branchenindikatoren für den spezifischen Bereich Internet

 

Würde mich über euren Support super freuen.

 

Danke

 

Gruß aus Bonn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Liebes Forum, liebe Wertpapier-Sepzialistenoder Profianleger

 

ich suche nach Vergleichswerten von primärFinanzkennzahlen, alternativ Bilanzkennzahlen / Aktienkennzahlen vonUnternehmen der Internetbranche, speziell large caps (z.B: von Google) z.B. wiehoch sollte die Anlagenintensität, Eigenkapitalrendite, Umsatzrentabilität,Gesamtkapitalrentabilität und Working-Capital-Ratio, innerhalb der brancheüblich sein.

 

Gibt es da Internetquellen z.B:Finanzportale oder Bücher zu wo ich dies auffinden kann? Bin leider vergebens auf Suche. Ich suchekonkret Branchenindikatoren für den spezifischen Bereich Internet

 

Würde mich über euren Support super freuen.

 

Danke

 

Gruß aus Bonn

 

 

 

Statt die gleiche Frage 4mal im Musterdepot des ZEN-Investors zu stellen, könntest du maim passenden Unterforum fragen. Ich tippe auf: https://www.wertpapier-forum.de/forum/24-technische-analyse-fundamentalanalyse-handelsstrategien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4R3S

Mach dir bewusst, dass 1. Die Kennzahlen alle im Internet stehen. 2. Die large Caps überwertet sind (nach Schema F.).

Ergo : es wird dir nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...