Zum Inhalt springen
Gast231208

Umfrage - wohin in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Nixkönner

Auch wenn der Tipp vielleicht schon zu spät kommt: traumhaft schön und noch nicht so überlaufen ist es auf den Kapverden!

 

Wenn Ostsee, dann rate ich von Rügen ab und empfehle Usedom, oder noch besser die polnische Ostseeküste (mindestens genauso schön und wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis)!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

USA Westküste - die Route von Seattle bis San Francisco über den Highway 1 ist ein Traum. Eine Woche ist leider zu knapp dafür, aber wenn's auch zwei Wochen sein sollen, dann reicht das aus. Die besten zwei Wochen in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Wer seinen Urlaub nicht nimmt, tut seinen Erben etwas Gutes. Denn die dürfen sich den Anspruch auszahlen lassen, urteilte der EuGH.

Hier der vollständige FAZ-Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus85
Am 6.11.2015 um 09:10 schrieb kindle:

USA Westküste - die Route von Seattle bis San Francisco über den Highway 1 ist ein Traum. Eine Woche ist leider zu knapp dafür, aber wenn's auch zwei Wochen sein sollen, dann reicht das aus. Die besten zwei Wochen in den letzten Jahren!

Ich persönlich finde den Highway 1 dann doch etwas eintönig. In einer Woche schafft man aber wohl die Standardroute, also von San Fran. bis Los Angeles. Da kann man dann schön durch den Yosemite Nationalpark, hat dann auch unterschiedliche Klimazonen, kann durchs Death-Valley fahren, macht einen Schwenk über Las Vegas und davor Yoshua Tree Park / Red Rock und kommt dann in LA an. Mit etwas mehr Zeit kann man auch San Diego mitnehmen, der Zoo ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

da nun langsam aber sicher die urlaubssaison vorüber geht würde mich mal interessieren wo ihr alles so wart und wie die umstände waren bzw ob ihr schon das nächste ziel im auge habt wo es hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
Am 26.9.2020 um 12:48 von Bit:

da nun langsam aber sicher die urlaubssaison vorüber geht würde mich mal interessieren wo ihr alles so wart und wie die umstände waren bzw ob ihr schon das nächste ziel im auge habt wo es hingehen soll.

 

Du fragst hier zu einem Zeitpunkt, wo viele Leute aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation überhaupt nicht in Urlaub gefahren sind....

 

In welchem Urlaubsland bist du denn gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Garten, Couch, Balkon für die Jahre 2020 und 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alsuna
vor 4 Stunden von morini:

Du fragst hier zu einem Zeitpunkt, wo viele Leute aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation überhaupt nicht in Urlaub gefahren sind....

Oh, das habe ich anders erlebt. Ich leite ehrenamtlich eine Jugendgruppe und wollte in den Sommerferien spontan eine Aktion mit den Kindern starten. Zu keinem Zeitpunkt in den Ferien hätte ich mehr als ein Viertel meiner Kinder gleichzeitig hier gehabt. Die waren alle zwischen zwei und fünf Wochen weg. Die Aktion ist dann mangels Teilnehmer ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
vor 13 Minuten von alsuna:

Oh, das habe ich anders erlebt. Ich leite ehrenamtlich eine Jugendgruppe und wollte in den Sommerferien spontan eine Aktion mit den Kindern starten. Zu keinem Zeitpunkt in den Ferien hätte ich mehr als ein Viertel meiner Kinder gleichzeitig hier gehabt. Die waren alle zwischen zwei und fünf Wochen weg. Die Aktion ist dann mangels Teilnehmer ausgefallen.

 

Wirklich?

 

Die Tatsache, dass niemand auf die Frage von "Bit" geantwortet hat, deutet für mich darauf hin, dass in diesem Jahr viele Leute zu Hause geblieben sind und manche vielleicht innerhalb Deutschlands Urlaub gemacht haben. Bin selber auch zu Hause geblieben und habe das im Kollegen- und Freundeskreis ähnlich erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luftschloss

Wir sind gerade in Kefalonia. Einreise kein Problem. Flugzeug war max. 2/3 voll. Wir hatten 3er Reihe für uns 2 allein. Reihe hinter uns war leer. Alle haben Abstand gehalten und Masken getragen. Am Strand ist wenig los bei schönem Sonnenschein. An den Flughäfen war unser Flug der jeweils einzigste der gestartet und gelandet ist. 2 Std. davor und danach keiner. Also alles leer. Verwundert hat uns nur das wir an unserem Abflughafen kein einziges Desifikationsmittel gesehen haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...