Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zinssammler

5,25 % Erste Finance (Jersey)(6) 05 Ltd. EO Pref Shores

Empfohlene Beiträge

Zinssammler

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu der unbegrenzt laufenen Nachranganleihe

 

5,25 % Erste Finance (Jersey) (6) von 2005

ISIN: XS02153381^52.

Zinszahlungstermin jährlich am 23.9.

 

Die letzte Ausschüttung hätte 2015 erfolgen müssen. Das war bei mir nicht der Fall. Warum, konnte mir meine Bank nicht sagen. Für 2014 habe ich noch die Zinsen bekommen.

Eine Internetrecherche zur evtl. Zinsaussetzung erbrachte nichts. Hier im Forum konnte ich bisher keinen Hinweis finden. Daher jetzt meine hoffentlich zielgerichtete Frage an die Experten unte euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinssammler

Vielen vielen Dank.

Die Interntsuche mit der ISIN-Nr. hatte ich ohne "ad hoc" durchgeführt und fand natürlich die Info nicht. Aber jetzt ist alles klar.

 

https://www.erstegro...oc_141209de.pdf

Vorschlag für einen Suchbegriff ist z. B. "XS0215338152 ad hoc"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinssammler

Es wird wieder Geld gezahlt! Dann ist ja alles in bester Ordnung.

 

Vielen vielen Dank.

Die Interntsuche mit der ISIN-Nr. hatte ich ohne "ad hoc" durchgeführt und fand natürlich die Info nicht. Aber jetzt ist alles klar.

 

https://www.erstegro...oc_141209de.pdf

Vorschlag für einen Suchbegriff ist z. B. "XS0215338152 ad hoc"

Meldung 21-1-2016.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...