Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Rumata

Fast Casualwear

Empfohlene Beiträge

Don Rumata
· bearbeitet von Don Rumata

Hallo Forumskollegen,

 

die Aktien einiger chinesische Unternehmen, welche in den vergangenen Jahren an deutschen Börsen notiert waren bzw. Kapital in Deutschland gesammelt haben, haben einen dramatischen Kurssturz erlitten. Das wurde bereits mehrfach in

 

http://www.wertpapie...sian-bamboo-ag/

http://boerse.ard.de...kracher100.html

http://boersengeflue...te-zum-schluss/

 

u.a. Beiträgen thematisiert. Einige Unternehmen, wie z.B. Fast Casualwear, sind dagegen wie vom Erdboden verschwunden. Kein Rückkauf von Aktien. Keine Pressemitteilung. Kein Listing.

 

http://www.bloomberg.com/quote/FCA:GR

 

Was sind die rechtlichen Konsequenzen für solche Unternehmen bzw. ihre Statthalter in Europa?

 

Don Rumata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveP-84
· bearbeitet von SteveP-84

Wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht, würde wenn du davon betroffen sein solltest eher mit einem Rechtsanwalt reden!?

 

@Asian Bamboo: Im Mai 2015 stellte das Unternehmen den Insolvenzantrag.

Ein paar "Cent" gibts noch für die Aktie...

 

http://www.finanzen....an_Bamboo-Aktie

 

Aber steht eh im anderen Thread..

 

Tja das kann bei Aktien immer passieren.. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Rumata

Hallo Forumskollegen,

 

weiß man, was nach dem Verschwinden der chinesischen Unternehmen wie Fast Casualwear, Haikui, Mingle Sports, Asian Bamboo etc. von deutschen Aktienmärkten mit deren deutschen Dependancen passiert ist?

 

Don Rumata

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...