Zum Inhalt springen
sunshineh

Watchlist mit kostenloser Realtime SMS Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

sunshineh

Hallo

 

ich möchte mir gerne eine Watchlist mit kostenloser Realtime-SMS Benachrichtigung anlegen.

Am besten wäre es, wenn ich einige Depots und Watchlisten anlegen könnte.

 

Wo ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo

 

ich möchte mir gerne eine Watchlist mit kostenloser Realtime-SMS Benachrichtigung anlegen.

Am besten wäre es, wenn ich einige Depots und Watchlisten anlegen könnte.

 

Wo ist das möglich?

 

Und wenn es denn möglich wäre, welche Schlüsse würdest du aus den kostenlosen (sicherlich das wichtigste Kriterium) Benachrichtigungen ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunshineh

Hast du schon mal den Film Bambi gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM :thumbsup:

 

Nur zur Info, es gibt Anbieter, die kostenlose Benachrichtigungen senden, doch diese sind entweder zeitlich stark verzögert, oder nur für Papiere eines Emittenten erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hast du schon mal den Film Bambi gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM :thumbsup:

 

Nur zur Info, es gibt Anbieter, die kostenlose Benachrichtigungen senden, doch diese sind entweder zeitlich stark verzögert, oder nur für Papiere eines Emittenten erhältlich.

 

Verstehe ich nicht, könntest du bitte erläutern, was du mir sagen willst - falls du mir überhaupt irgendetwas sagen willst.

 

Nochmal meine Frage: Was fängst du mit einer "realtime" Benachrichtigung über z.B. Kursveränderungen an? Glaubst du ernsthaft, du könntest als Microplayer irgendeinen Vorteil daraus ziehen?

 

Das ist einfach Quark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunshineh

@otto03

Ich will dir eigentlich gar nichts sagen. Du kennst offensichtlich keine entsprechende Watchlist und damit brauchst du hier nicht zu antworten :blink::thumbsup:

 

Ne SMS bei Überschreibung eines Wertes - zur Info auf sein Handy gesendet zu bekommen (damit meine ich ein altmodischeres oder eines ohne kostenlosen Internetzugang) ist doch kein Wunsch, den ich hier lang und breit begründen muss?!

 

Und ja, ich weiß der Begriff "Realtime" ist hier nicht korrekt. Ich meine hier mit Realtime ausdrücklich, dass eine Verzögerung der Mitteilung bis zu 5 Minuten OK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

@otto03

Ich will dir eigentlich gar nichts sagen. Du kennst offensichtlich keine entsprechende Watchlist und damit brauchst du hier nicht zu antworten :blink::thumbsup:

 

Ne SMS bei Überschreibung eines Wertes - zur Info auf sein Handy gesendet zu bekommen (damit meine ich ein altmodischeres oder eines ohne kostenlosen Internetzugang) ist doch kein Wunsch, den ich hier lang und breit begründen muss?!

 

Und ja, ich weiß der Begriff "Realtime" ist hier nicht korrekt. Ich meine hier mit Realtime ausdrücklich, dass eine Verzögerung der Mitteilung bis zu 5 Minuten OK ist.

 

Und was willst du mit der Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65
· bearbeitet von troi65

Und was willst du mit der Info?

1.) das und

2.) hat der otto jedes Recht , hier zu antworten.

 

Ob einem dann die Antwort passt , bleibt im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...