Zum Inhalt springen
edan

boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI)

Empfohlene Beiträge

edehBO
· bearbeitet von edehBO

Wunderschöne Aktienauswahl...aber via Zertifikat? Niemals! Dann lieber nen ETF auf die MSCI World Consumer Staples...

 

Der Ursprung war Zertifikat der Deutschen Bank und könnte mal echt gefährlich werden.

Der Fonds ist überteuert und eine Gewinnbeteiligung ohne"High Water Mark" Prinzip geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albr

Jetzt braucht man noch einen bekannten Namen, der für das Ding wirbt ala Geiß oder Müller thumbsup.gif

Wie wärs denn mit Konny Reimann biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter und Paul

Vorschlag: Gina-Lisa!

 

Jetzt braucht man noch einen bekannten Namen, der für das Ding wirbt ala Geiß oder Müller thumbsup.gif

Wie wärs denn mit Konny Reimann biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albr
1477258358[/url]' post='1055091']

Vorschlag: Gina-Lisa!

 

1477233290[/url]' post='1055015']

Jetzt braucht man noch einen bekannten Namen, der für das Ding wirbt ala Geiß oder Müller thumbsup.gif

Wie wärs denn mit Konny Reimann biggrin.gif

 

Oder Sophia Wollersheim, die hat noch größere Hupen thumbsup.gif

Und braucht vermutlich Kohle whistling.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...