Zum Inhalt springen
Thomas

Treuetest Frauen

Empfohlene Beiträge

Nussdorf

SUSANNE WAS IS DENN LOS ??? WILLST DU N BORDELL AUFMACHEN ODER WAS????

 

- ICH DREH HIER DURCH ICH HAU HIER ALLES KURZ UND KLEIN

 

looooooooooooooooooooool is das krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Haha geschieht ihr Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Echt geil!

 

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pythia

Ich fand das ein wenig gestellt. Und außerdem, passiert sowas nicht eher umgekehrt ? :P

 

Viele Grüße

Pythia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruja
· bearbeitet von bruja

Thom :-" as ?? :w00t:

 

 

nicht traurig sein :cry:

nicht soviel nachdenken,

ist doch gut, sie jetzt los zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

das ist ja wohl mal wieder so eine ausgeburt unserer mediengurus. fake von vorne bis hinten. rtl, sat 1 und konsorten lassen grüssen. radio für die doofen und dass sie es auch immer bleiben werden bekommen sie das doofen-futter....damit haben die "großen" das doofen-volk weiter im griff und könne es weiter kontrollieren!

gruiss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Ich werde als durch das Radio als Doofen-Volk kontrolliert, wenn ich mir sowas in den Fun-Sektion von hodenmumps.net anhöre? Und es gibt sicherlich auch Fakes, nur muss nicht alles was lustig ist, gefaket sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Wenn mein Leben bisher keinen Sinn hatte... Nach diesem Teil hat mein Leben einen Sinn gefunden...

Ich glaube zwar auch dass das gestellt ist... aber alleine die Hoffnung dass es wirklich passiert ist baut einen echt auf.. LOL...

Ich schmeiß mich weg...

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Selten so gelacht, wirklich. Und wenn's gestellt ist - egal! Dann bilde man sich einfach ein, dass es sowas wirklich gibt :D

Das ist der Spaß wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

...was es da noch alles gibt.... willst du gar nicht wissen XD ... :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Hat jemand die Telefonnummer von Susanne? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...