Zum Inhalt springen
Gast230418

Alternative zu DWS Dividende USA Direkt 2014

Empfohlene Beiträge

Gast230418

Hallo ihr Lieben,

 

ich hätte hier 'mal eine relativ banale Frage, da ich mich mit Fonds (noch) nicht so gut auskenne. Seit 2011 gab es von der DWS einen US-Aktienfonds (LU0418623517), der wohl 2014 geschlossen wurde.

Kann jemand von euch ein aktuell erhältliches, ausschüttendes US-Dividenden Produkt empfehlen, gerne auch von der DWS. Bin erst seit kurzem auf der Suche und dachte ich frag' 'mal hier nach Empfehlungen biggrin.gif

 

 

Für eure Ratschläge im Voraus besten Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hier mal USA Fonds die Ausschütten:

 

fondsfinder-29072016-USA-A.xls

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230418

Hier mal USA Fonds die Ausschütten:

 

fondsfinder-29072016-USA-A.xls

 

Ghost_69 :-*

Wunderbar, besten Dank für die schöne Tabelle! thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...