Zum Inhalt springen
skeletor

M&G GLOBAL LEADERS FUND

Empfohlene Beiträge

skeletor

Die meisten Analysten und Börsenzeitschriften sehen für die nächsten Jahre die Zeit für Growth Fonds kommen.

Die letzten jahre war Value das maß aller Dinge, wer Chancen auf überdurchnittliche Kursgewinne nutzen will sollte schon jetzt in Growth Fonds investiert sein.

 

Meiner Meinung ist der M&G Global Leaders Fund(797739) einer der besten Wachstums Fonds im bereich Internationale Aktienfonds.

 

Viele Anleger sind im Templeton Growth investiert, zurecht !

Doch als rendite Kick sollte man sich schon diesen Fonds ins Depot holen. Ich denke die kombination zwischen dem TGF und dem M&G Global Leaders ist perfekt.

Auf der einen Seite der TGF, der als Value Fonds und als Depotstabilisierung bestens geeignet ist, auf der anderen seite der M&G Global Leaders Fonds, der den performance Kick für das Depot gibt.

 

Wäre klasse auch andere Meinungen zu hören.

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Die 10 Top Holdings sehen wirklich nicht nach Werten eines reinen Growthfonds aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koelner

Ich denke, ohne jetzt alle Holdings zu kennen ist der M&G Global Leader Fonds von der Rendite/Risikoseite sehr interessant aufgestellt. Nicht so konservativ wie die Templeton Fonds, aber dennoch eine gewisse "Sicherheit". Wie soll ich das beschreiben, was ich meine - hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teekanne

Meiner Meinung nach steckt schon im Namen "Leaders Fund", dass es sich um einen Fond mit führenden Unternehmen handelt, also ehr der Value Bereich!

 

Im übrigen sehen die Zahlen der Fonds aber dennoch vielversprechend aus, hab ihn auch schon einige Monate im Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ein wirklich guter Fonds.

Alle Infos zum Fonds auf fondsweb.de

 

Ich denke für den konservativen Anteil im Depot ist er bestens geeignet. (3-Jahre-Volatilität=11,91%)

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich denke nicht nur für konservative, der Fonds bringt außerordentliche performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Die TopHoldings zum Ultimo Februar sehen schon etwas anders aus als die zum Jahresende. Das Factsheet von der M&G Homepage: http://www.mandg-investments.de/de/FondsIn...tenZumFonds.jsp

Lt. Interview des Managers ein reiner Stockpickerfonds, der weniger Gewicht auf gesamtwirtschaftliche Rahmendaten in seinem Investmentprozess legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... hier mal der aktuelle Report:

 

M_G_Global_Leaders_Fund_30_November_2008.pdf

 

... der ist ganz frisch in der Nacht gekommen.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hier wieder der aktuelle Report:

 

M_G_Global_Leaders_Report_Februar_2009.pdf

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Ich bin gerade auf diesen Fonds gestoßen. Auf den ersten Blick sieht er ja eigentlich richtig gut aus. Die Performance war in der Hausse ziemlich gut. Nach dem ersten Blick ist er aber jetzt ziemlich abgestürzt. Gut ich mein knapp 15% Finanzdienstleister hinterlassen natürlich auch Spuren. Gut finde ich dass der Fonds 50 bis 70 Werte hat und dass diese nach der fundamentalen Analyse ausgewählt werden. Ich bin am überlegen ob ich mir diesen ins Depot holen sollte.

Was sind eure aktuellen Meinungen zu dem Fonds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... hier der Brandneue Report:

 

M_G_Global_Leaders_Fund_30_April_2009.pdf

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

M&G International Investments : News : Fund Fact Sheets - Datenstand 31. Dezember 2009

26-01-2010

 

Der FONDS ANALYST nimmt M&G-Fonds unter die Lupe

 

 

skeletor

MundG_Fonds_im_Fokus_NOV09.pdf

Global_Leaders_DE_A_0110.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hier mal wieder der neue Klatsch und Tratsch aus England:

 

M&G Global Leaders Fund Report 30_April_2010.pdf

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69

Hier wieder mal der Report:

 

M&G Global Leaders Fund Report 31_August_2010.pdf

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...