Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MysticX

Crowdinvesting: YellowDog

Empfohlene Beiträge

MysticX
· bearbeitet von MysticX

Aktuell läuft auf Seedrs die vierte Finanzierungsrunde von YellowDog

 

YellowDog stellt eine Applikation bereit mit der Rechenkapazität für die Clowd bereitgestellt werden kann zum Rendering von 3D Animationsfilmen. Im Gegenzug werden die Teilnehmer, die die Rechenleistung "spenden" an den Einnahmen der Animationsstudios beteiligt, die die so eingekaufte Kapaztiät bezahlen. Scheinbar ist es doch schwieriger als man denkt, gegen Ende eines 3D-Projekts ausreichend Kapazität von geeigneter Qualität zu erreichen um das Projekt fertig zu rendern.

 

Video-Teaser: https://player.vimeo...video/127954450

 

Über die bisherigen Runden hat sich Yellowdog schon gut entwickelt:

 

Runde 1 (Juni 2015) - Preis pro Share 0,50 GBP

Runde 2 (November 2015) - Preis pro Share 0,71 GBP

Runde 3 (März 2016) - Preis pro Share (kann ich gerade nicht reproduzieren, weil ich die Runde ausgelassen habe)

Runde 4 (aktuell) - Preis pro Share 1,48 GBP

 

- aktuelle Unternehmensbewertung pre-Money = 3 Mio. GBP

- aktuell werden im Funding 625k GBP gesucht, 520k GBP wurden bereits von Business-Angels in die Runde gepumpt (meiner Meinung nach ein starkes Signal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuibono

Gut dass dein Link einen Promo-Code hat. Sonst könnte man fast meinen du schreibst das um uns zu informieren und nicht nur um dich selbst zu bereichern. whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...