Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

roland72

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage bzgl Knocks Outs. Wenn ich mit Produkten wie z.B DL7JWW Direkthandel beitreibe, warten dann bis auf die Order gebühren seitens der Depotbank(Onvista), dem Spread und dem Zeitwertverlust noch weitere Kosten auf mich.

Zum Beispiel das der Emittent mir ein paar Monate später auch Gebühren für den Direkthandel berechnet?

Über eine Antwort wäre ich äußerst dankar

MFG

 

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Hallo und Willkommen im Forum,

 

nein weitere Gebühren entstehen nicht.

 

Bitte aber vor dem kauf derartiger Papier gründlich einlesen um zu verstehen was man tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roland72

ok gut danke

 

Ich kaufe vor allem KOs auf den Dax (Daytrading so 10 Stück am Tag) und bin bis jetzt 50% im plus und wollte sehen ob es einen Hacken gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

ok gut danke

 

Ich kaufe vor allem KOs auf den Dax (Daytrading so 10 Stück am Tag) und bin bis jetzt 50% im plus und wollte sehen ob es einen Hacken gibt

(Hervorhebung von mir)

 

 

Ein Naturtalent, verrätst du uns dein Erfolgsgeheimnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roland72

Sehr hohe Hebel, sehr hohes Risiko und versuchen wie eine Maschine zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Sehr hohe Hebel, sehr hohes Risiko und versuchen wie eine Maschine zu denken

Wie denken denn Maschinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...