Knock-Outs

  • DL7JWW

Posted

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Frage bzgl Knocks Outs. Wenn ich mit Produkten wie z.B DL7JWW Direkthandel beitreibe, warten dann bis auf die Order gebühren seitens der Depotbank(Onvista), dem Spread und dem Zeitwertverlust noch weitere Kosten auf mich.

Zum Beispiel das der Emittent mir ein paar Monate später auch Gebühren für den Direkthandel berechnet?

Über eine Antwort wäre ich äußerst dankar

MFG

 

Roland

Share this post


Link to post

Posted

Hallo und Willkommen im Forum,

 

nein weitere Gebühren entstehen nicht.

 

Bitte aber vor dem kauf derartiger Papier gründlich einlesen um zu verstehen was man tut.

Share this post


Link to post

Posted

ok gut danke

 

Ich kaufe vor allem KOs auf den Dax (Daytrading so 10 Stück am Tag) und bin bis jetzt 50% im plus und wollte sehen ob es einen Hacken gibt

Share this post


Link to post

Posted · Edited by otto03

ok gut danke

 

Ich kaufe vor allem KOs auf den Dax (Daytrading so 10 Stück am Tag) und bin bis jetzt 50% im plus und wollte sehen ob es einen Hacken gibt

(Hervorhebung von mir)

 

 

Ein Naturtalent, verrätst du uns dein Erfolgsgeheimnis?

Share this post


Link to post

Posted

Sehr hohe Hebel, sehr hohes Risiko und versuchen wie eine Maschine zu denken

Share this post


Link to post

Posted

Sehr hohe Hebel, sehr hohes Risiko und versuchen wie eine Maschine zu denken

Wie denken denn Maschinen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now