Zum Inhalt springen
Tooni

Empfehlung für Watchlist-App gesucht

Empfohlene Beiträge

Tooni

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Webseiten und App-Kombination, mit der ich meine Watschliste (nach Möglichkeit auch Depotentwicklung) beobachten kann.

 

Aktuell nutze ich die PublicWebstation von Teletrader, die aber so viele gravierende Fehler und umständliche Bedienungen hat, dass es mir keinen Spass mehr macht.

Der Vorteil von Teletrader war oder ist, dass ich bisher JEDES Wertpapier gefunden habe, was mich interessiert hat (Aktien, Anleihen, Zertifikate, ETFs, Derivate) und das sowohl an in- als auch auch an ausländischen Börsen.

 

Ich möchte gerne:

* Eine große Auswahl von Wertpapieren und Wahl des Börsenplatzes

* Darstellung von Abweichung zum Vortag

* Chartfunktion mit einstellbaren Zeiträumen

* Automatische Synchronisation von mobiler Nutzung (App) und stationärer (Desktop, Web)

* Nach Möglichkeit inkl. Fundamental- bzw. Stammdaten oder Kennziffern

* Nach Möglichkeit mit Integration von Musterdepot-Funktionen (Gewinn/Verlust von eigenen Positionen)

* Kostenlos

 

Kurz: Die eierlegende Wollmilchsau!

 

Auch wenn nicht alle Punkte erfüllt sind, würde mich einmal interessieren, welche Web-/App-Watchlisten ihr aktuell nutzt?

Vielleicht kann man ja eine Tendenz für brauchbare Tools erkennen, so dass sich ebenfalls Interessierte eine doch recht aufwändige und auch frustrierende Suche mit anschließenden Tests ersparen können.

 

Vielen Dank und Gruß,

Tooni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Erfüllt zwar nicht alle Deine Anforderungen, aber ich benutze:

 

post-834-0-99837800-1477392218_thumb.jpg

 

Vor allem die Nachrichten finde ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nordleuchte

Ich verwende die Webseiten-/App-Kombi von finanzen100.de. Bin nicht sicher, ob alle deine Punkte (voll) erfüllt werden, ist aber auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Toni antwortet Tooni :lol:

 

Die App und Website der Börse Stuttgart kann das alles sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonhard_E

Gibt es auch eine App / Webseite, die folgendes bietet:

 

Benachrichtigung / SMS / Email bei

- einer Kursänderung z.B. von 3% an einem Handelstag

- Benachrichtigung bei Erreichen eines Kurses

 

Sowas suche ich eigentlich schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nordleuchte

Gibt es auch eine App / Webseite, die folgendes bietet:

 

Benachrichtigung / SMS / Email bei

- einer Kursänderung z.B. von 3% an einem Handelstag

- Benachrichtigung bei Erreichen eines Kurses

 

Sowas suche ich eigentlich schon länger

 

 

Bei Finanzen100 kannst du obere und untere Kurslimits definieren und dir eine Mail bei Erreichen senden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Gibt es auch eine App / Webseite, die folgendes bietet:

 

Benachrichtigung / SMS / Email bei

- einer Kursänderung z.B. von 3% an einem Handelstag

- Benachrichtigung bei Erreichen eines Kurses

 

Sowas suche ich eigentlich schon länger

 

 

Bei Finanzen100 kannst du obere und untere Kurslimits definieren und dir eine Mail bei Erreichen senden lassen.

 

Und was macht man mit der Info?

 

Ausdrucken und abheften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nordleuchte

Und was macht man mit der Info?

 

Ausdrucken und abheften?

Das erscheint mir auf jeden Fall sehr sinnvoll whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...