Zum Inhalt springen
ghost_69

Fonds-Meisterschaft 2017

Empfohlene Beiträge

Hasenhirn
· bearbeitet von Hasenhirn
Restbilder entfernt. Seufz.

Na, dann wollen wir mal wieder:

[   G R Ä Ä Ä Ä T S C H !   ]
Bis demnächst, H.
 
 
So. Habe gerade nach über einer Stunde Arbeit den gesamten Text dieses Beitrags (die berüchtigte Kombitabelle) verloren. Es gab keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung (warum eigentlich nicht?), und als ich am Ende auf "Speichern" klickte, war bis auf die hochgeladenen Bilder alles weg. Suuuper. Ich gehe jetzt erst mal eine Runde schmollen. Lebt wohl...
 
H.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

Status Ende Januar: +2.27%

 

 

2017-01.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger

und whoop there it is !

 

Mal als unpünktlicher Zwischenstand :)

 

Unbenannt.PNG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93

Bullenmärkte sind langweilig! :-*

Kafkaesk_17_2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef
· bearbeitet von Cef

:(

 

 

Wette  2x17.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

ich hänge mich mal dran: +5.23%

2017-02.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes

Bildschirmfoto 2017-02-28 um 19.46.25.png

 

+4,57% - bin Schlimmeres gewohnt. ;-)

 

 

Gruß,

PG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Fondsmeister2017_02_28.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
müllermeier

wpf1702.png

 

+3,09%

Zwei Ausschüttungen habe ich wieder hinzugebucht

8.2. TEMPLETON ASIAN BOND FUND = 0,05 = 45,61835 = Schlusskurs 8.2. 10,82 = Stk 4,2161

9.2. ISHARES J.P. MORGAN $ EM BOND EUR HEDGED UCITS ETF = 0,37 = 37,55056 Schlusskurs 9.2. 100,55 = Stk 0,3734

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu
Am 3.1.2017 um 12:37 schrieb ghost_69:

Wenn Du mit Pauken und Trompeten untergehen möchtest bitte,

 

Hm...

 

Fonds_Feb_2017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

wpf2017.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Radieschen

Grüsse aus dem Nieselregen. Mal sehen wann der erste Fonds rausfliegt.

Fondsmeisterschaft_1_02282017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senna

03.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abseits

Meister 2017.PNG

 

... nach zwei Monaten +4,39%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
Am 1.2.2017 um 22:20 schrieb Hasenhirn:

Na, dann wollen wir mal wieder:

[   G R Ä Ä Ä Ä T S C H !   ]
Bis demnächst, H.
 
 
So. Habe gerade nach über einer Stunde Arbeit den gesamten Text dieses Beitrags (die berüchtigte Kombitabelle) verloren. Es gab keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung (warum eigentlich nicht?), und als ich am Ende auf "Speichern" klickte, war bis auf die hochgeladenen Bilder alles weg. Suuuper. Ich gehe jetzt erst mal eine Runde schmollen. Lebt wohl...
 
H.
 

 

Komm doch bitte wieder zurück Hasi,

 

ich habe auch so manche Probleme hier, aber mache trotzdem weiter.

 

Hier meine Mannschaft, Deine Möhrentruppe sollte nicht so schlecht sein ?

 

01-03-2017.JPG

 

... das macht dann 5,3 % PLUS, wenn ich mich nicht irre, interpoliert macht das dann 2500 % p.A.

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Na gut. Bis zum Beitrag mit der virtuellen Nummer 101 (oder so) haben wir ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht kann ich meinen inneren Schweinehasen bis dahin überwinden. Ich fürchte aber, wir werden von jetzt an jeden Monat eine kleine Tierschau murmeliger und kuschliger Fellfreunde auf die Beine stellen müssen, damit wir immer die 25 Posts bis zum nächsten Seitenbeginn schaffen. Also los, Kameraden.

 

(Aber bitte keine Bilder von lasziven Lurchen, schlüpfrigen Schuhsalamandern, miesen Molchen oder glitschigen (hmm) Gröten einstellen, ja?)

 

hasentruppe_2017-02-28.png

 

Siegreiche Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn
· bearbeitet von Hasenhirn

Vorhin in meinem Büro:

 

working_too_hard.gif

 

(Beitrag 93; einer muss ja den Anfang machen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Besser als der Russengeldsack

 

lurchelei0217.png

 

und dem Rest auf den Fersen!

 

Germany 10+ ist auch nicht mehr das, was es mal war. Möglicherweise ist es sogar unrettich verloren. Oder so ähnlich.

 

PS: #94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ETiTho

Stand_20170301.PNG

 

Nach 2 Monaten +3,97%, damit bin ich eigentlich zufrieden. Nur eine Position im Minus, die zugegebenermaßen sehr spekulativ ist. So kann's erstmal weitergehen. Wobei ich ehrlich gesagt ungefähr die Hälfte der Positionen mit echtem Geld nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

 

Gruß,

 

ET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93
vor 3 Stunden schrieb Hasenhirn:

(Aber bitte keine Bilder von lasziven Lurchen, schlüpfrigen Schuhsalamandern, miesen Molchen oder glitschigen (hmm) Gröten einstellen, ja?)

Heiße_hasenkarotte.png

Von heißen Hasen steht da nichts, deswegen (und nur für dich)! :-* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Radieschen

Warten auf den reingrätschenden Schnarchhasen 

9ad4be37-8484-4468-8594-442cd3c9c463.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Meteorologischer Frühlingsanfang, die Häschen sprießen!  :wub:  (#98 - noch 2)

 

post-13380-0-13326900-1397815399_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn
· bearbeitet von Hasenhirn

#99:

 

seabunny.jpg

 

(Denkt daran: Beitrag #101 brauche ich, um die Grätsche zu machen...)

 

Grüße, H.

 

PS: Hat denn gar keiner ein kuschliges Tierchen für Post #100? So klappt das nie mit der Kombitabelle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

#100. Beitrag hier,

jetzt kommt Hasi mit seinen Kurven.

 

das ist doch kein Hasi, das ist doch ein Panda

Hände hoch:

 

pabaerpfoho_1.jpg

 

jetzt kommt Hasi !!!

 

Ghost_69 :-*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...