Zum Inhalt springen
Niniveh

[gelöst] Sparplan bei Consors

Empfohlene Beiträge

Niniveh
· bearbeitet von Niniveh

Guten Tag

Ich erwäge Sparpläne bei der Conosrsbank zu eröffnen, bekomme aber auf der Seite der jeweiligen Fonds den entsprechenden Link nicht angezeigt. Aber ich weiß, dass ich vor längerer Zeit die schon gesehen habe. Sparpläne wären für die gewählten Fonds möglich, also müsste der Sparplanlink auch angezeigt werden.

Ich probierte schon mehrere verschiedene Browser unter verschiedenen Betriebssystemen aus, Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer, Windows 10, Windows server 2012R2

Kann sein, dass ich nur blind bin, aber kann mir jemand weiter helfen?

 

Entweder ganz genau sagen wo ich schauen muss, bzw. hat jemand eine Idee warum bei mir Sparplanlinks nicht angezeigt werden?

Diese Sparplanlinks wären rechts oben, direkt unter den blau-roten Links Kaufen-Verkaufen.

Ein Sreenshot ist in der Anlage.

post-20596-0-16490300-1482216673_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Kann sein, dass ich nur blind bin, aber kann mir jemand weiter helfen?

Weiterhelfen kann ich nur bedingt: ich sehe den Sparplanlink, sowohl mit IE als auch mit FF (Win 7). Sowohl, wenn ich bei Consorsangemeldet bin, als auch wenn ich das nicht bin.

 

edit: der Sparplanlink befindet sich zwischen dem roten "Verkaufen"-Button und dem "Watchlist"-Menü. Genauso wie du vermutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niniveh
· bearbeitet von Niniveh

Danke, irgend etwas stimmt da nicht.

Gehe ich beispielsweise über Sparplan eröffnen zu einem Fonds, wird der Sparplanlink angezeigt.

Gehe ich über meine Watchlist zum selben Fonds, dann wird der Link nicht angezeigt.

Siehe Screenshots

 

P.s.:

An diesem Otte-Fonds bin ich nicht interessiert, das ist nur ein Beispiel.

post-20596-0-02558200-1482231003_thumb.png

post-20596-0-74461300-1482231014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Danke, irgend etwas stimmt da nicht.

Gehe ich beispielsweise über Sparplan eröffnen zu einem Fonds, wird der Sparplanlink angezeigt.

Gehe ich über meine Watchlist zum selben Fonds, dann wird der Link nicht angezeigt.

Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. w00t.gif Ich nutze die Watchlist bei der Consorsbank nicht, daher ist mir das nie aufgefallen. Ist dann wohl eine Sache für die Consors-Heißleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niniveh

Super, dann ist dieses Thema ja geklärt.

Über die Suchfunktion komme ich zuverlässig auf die Fondsbeschreibung mit Sparplanlink und das ist entscheidend, über die Watchlist nicht.

Ich gab der Consorsbank Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...