Zum Inhalt springen
powerschwabe

Welche Kostenlose Kreditkarte

Empfohlene Beiträge

powerschwabe
· bearbeitet von powerschwabe

Welche kostenlose Kreditkarte (VISA oder Mastercard) könnt ihr mir empfehlen? Jahresumsatz liegt so zwischen 0 bis 1000€

 

- Geld soll von meinem Girokonto automatisch abgebucht werden

- min. Kostenlos im Inland bezahlen

- geringe Wechselgebühr für UK

- evtl. kostenlos Geld abheben in Deutschland + EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Welche kostenlose Kreditkarte (VISA oder Mastercard) könnt ihr mir empfehlen? Jahresumsatz liegt so zwischen 0 bis 1000€

 

1. Geld soll von meinem Girokonto automatisch abgebucht werden

2. min. Kostenlos im Inland bezahlen

3. geringe Wechselgebühr für UK

4. evtl. kostenlos Geld abheben in Deutschland + EU

1. Barclay Card

2. Barclay Card

3. außerhalb des Euro zahlst Du bei der Barclay Card. Deswegen habe ich mir wieder eine von der comdirect (Giro) geholt. Keine Kosten beim Geld abheben am Automaten im Ausland.

4. geht auch mit der von Barclay. Ich nutze die EC von der comdirect in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surst

Santander 1plus + gebuhrenfrei.com (Advanzia) letzteres wirkt wenig seriös, bisher aber ohne tadel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lswfma

gebuhrenfrei.com (Advanzia)

 

Bei Advanzia ist eine monatliche Überweisung des Rechnungsbetrags nötig, es erfolgt keine Abbuchung. Es soll jedoch eine Partnerfirma geben die Advanzia CC mit Lastschrift unter ihrem Namen (mir gerade unbekannt) anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidtl

Drivango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

DKB Kreditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr
· bearbeitet von tyr

Kreditkarten-Konditionsvergleich: http://www.modern-banking.de/kreditkarte-vergleich-11.php

 

Edit: der Blick in die Kommentare zu den Angeboten ist ebenfalls aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mscj

Mit der Advanzia Karte kannst du zwar kostenlos Geld abheben, aber es fallen ab dem 1. Tag hohe Zinsen bis zur Rückzahlung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMarl

Willst du mit PIN oder mit Unterschrift zahlen? Barclays und Advanzia haben Pin-First. Ziemlich nervig imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidtl
· bearbeitet von schmidtl

Also ich brauche bei meiner Advanzia beim bezahlen nie eine PIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shak

Willst du mit PIN oder mit Unterschrift zahlen? Barclays und Advanzia haben Pin-First. Ziemlich nervig imho

 

 

Das bestimmt der Händler bzw. das Händlergerät, nicht die Kreditkarte emittierende Gesellschaft mittels Karte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Payback American Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Willst du mit PIN oder mit Unterschrift zahlen? Barclays und Advanzia haben Pin-First. Ziemlich nervig imho

Das bestimmt der Händler bzw. das Händlergerät, nicht die Kreditkarte emittierende Gesellschaft mittels Karte.

Das stimmt so nicht! Die Kreditkarte macht die Vorgabe an Hand der bei ihr gespeicherten Prio-Liste. Das Händlergerät sagt dann nur, kann ich oder kann ich nicht.

 

Sprich: Wenn die Karte Sign-First ist, sagt die Karte: Ich möchte Sign. Dann sagt das Gerät entweder: OK, kann ich und die Autoriserung erfolgt per Unterschrift oder das Gerät unterstützt kein Sign und sagt "Kann ich nicht". Dann geht die KK zu ihrem nächsten Eintrag (sagen wir Online-PIN) und das Spiel geht von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMarl
· bearbeitet von TheMarl

Willst du mit PIN oder mit Unterschrift zahlen? Barclays und Advanzia haben Pin-First. Ziemlich nervig imho

 

Sorry, Barclays und Advanzia haben Sign-First. Hatte mich vertippt. Unterschrift finde ich sehr nervig.

 

 

Also ich brauche bei meiner Advanzia beim bezahlen nie eine PIN

 

Hast Recht.

 

Willst du mit PIN oder mit Unterschrift zahlen? Barclays und Advanzia haben Pin-First. Ziemlich nervig imho

Das bestimmt der Händler bzw. das Händlergerät, nicht die Kreditkarte emittierende Gesellschaft mittels Karte.

 

Nein. Wie Sparfux das schon richtig schildert, entscheidet das die Bank. Die setzt auf die Karte eine Prioritätenliste.

 

Beispiel für die Santander 1Plus-Karte (http://emv.maxontour...visa-card-2015/):

 

CVM 1: Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) – If terminal supports the CVM<br style="box-sizing: border-box;">

CVM 2: Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Enciphered PIN verified online – If terminal supports the CVM<br style="box-sizing: border-box;">

CVM 3: Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required – Always

 

 

 

 

 

Wenn man z.B. an einem britischen Fahrkartenautomaten ist, kann man in diesem Fall hier problemlos ohne jegliche Autorisation ein Jahresticket für mehrere tausend Pfund kaufen. Der britische Fahrkartenautomat macht nämlich Offline-PIN.

 

Ansonsten läuft das so, wenn man mit dieser Karte bei z.B. Rewe kaufen würde, sagt die Karte "Ich würde am liebsten Unterschrift machen" und das Terminal antwortet "Jupp. geht". An einem Tankautomat würde der Automat antworten "Unterschrift geht nicht, aber Online-PIN kann ich". Dann wird die abgefragt.

Der britische Fahrkartenautomat kann beides nicht, also "No CVM" => Ohne Autorisation.

 

 

 

 

 

Das was du meinst bezieht sich auf Zahlung mit der Girocard, hier wenden manche Händler nämlich das Lastschriftverfahren an, dann ist mit Unterschrift. Das ist aber keine Kartenzahlung im eigentlichen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Payback American Express

 

Nicht wirklich, oder?

 

An Wechselgebühren habe ich 2% im Kopf und kostenlos Geld abheben ist auch Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Payback American Express

Nicht wirklich, oder?

 

An Wechselgebühren habe ich 2% im Kopf und kostenlos Geld abheben ist auch Fehlanzeige.

Im Ausland wird von lokaler Währung über US-Dollar in Euro umgerechnet, was sicher teuer ist. Im Inland hingegen ist dat Dingens kostenlos. Vielmehr erhält man auch bei Nicht-Payback-Partnern Payback-Punkte, was unter dem Strich eine Rückvergütung von 0,5% ausmacht. Übers Jahr hinweg läppert sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Ähm - Du hast mitbekommen, das der Umsatz sich zwischen 0 und 1000 Euro bewegt?

 

Unterm Strich macht das bei 1000 Euro sagenhafte 5 Euro bei Payback- dafür fehlen dann zwei der gewünschten Eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Bei der Karte von gebuhrenfrei.com fällt ja kein Auslandsentgelt an, wenn man z.b. mal etwas in US-Dollar oder Yen bezahlt. Gibt es evtl. eine Alternative wo auch 0% Auslandsentgelt anfallen, der Betrag allerdings automatisch abgebucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Ich habe die Advanzia hier auch zu liegen, wegen dem Auslandsentgelt und war auch erstmal skeptisch.

Das funktioniert aber wirklich gut. Ich habe mir angewöhnt, direkt auf die eMail mit der Rechnung zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidtl

Bei der Karte von gebuhrenfrei.com fällt ja kein Auslandsentgelt an, wenn man z.b. mal etwas in US-Dollar oder Yen bezahlt. Gibt es evtl. eine Alternative wo auch 0% Auslandsentgelt anfallen, der Betrag allerdings automatisch abgebucht wird?

 

 

Nochmal: Drivango.

 

Lies doch den Thread wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe
· bearbeitet von powerschwabe

Bei der Karte von gebuhrenfrei.com fällt ja kein Auslandsentgelt an, wenn man z.b. mal etwas in US-Dollar oder Yen bezahlt. Gibt es evtl. eine Alternative wo auch 0% Auslandsentgelt anfallen, der Betrag allerdings automatisch abgebucht wird?

 

Nochmal: Drivango.

 

 

Diese hat doch die gleichen Konditionen wie die Advanzia nur mit Bonusprogrammen und Tankrabatt? Oder?

 

Ohne Auslandsentgelt ist auch noch die 1plus Visa-Card Kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidtl

Hergott noch eins, du solltest garkeine Kreditkarte haben.

 

https://www.drivango.de/hilfe_faq

 

-> Gibt es ein Lastschriftverfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthes2010

 

Ohne Auslandsentgelt ist auch noch die 1plus Visa-Card Kreditkarte.

 

Diese Karte wird für Neukunden wohl nur noch mit Teilzahlung (5%) angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...