Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ackerl

Stock Screener

Empfohlene Beiträge

ackerl

Hallo,

 

Ich bin neu hier in diesem Forum. Was ich bis jetzt so gesehen habe befinden sich hier sehr viele intelligente Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel von Van Tharp über Effiziente Aktien handeln welche langsam aber stetig am steigen sind. Er beschreibt in seinem Artikel die Kursdifferenz vom letzten Schlusskurs zum Schlusskurs vor 60 Tagen zu nehmen, dann durch den 60 Tage ATR zu teilen und diese Aktie, sollte ein Ergebnis des Efficiency Ratio (ER) höher als 15 herauskommen, würde für die nähere Betrachtung herangezogen werden.

Nun habe ich die verschiedensten kostenlosen Stock Screener durchprobiert und nirgends einen Filter bzgl. Efficiency Ratio gefunden.

Für die Profis unter euch. Wie würdet ihr solche Aktien filtern bzw finden?

Ich hoffe auf eine positive Antwort. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig und auf die harte Tour, die manuelle Suche zu wechseln.

 

Andreas A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...