Zum Inhalt springen
Thomas

Mitgliederkarte

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo zusammen,

 

auf eine weitere Funktion möchte ich hiermit aufmerksam machen, der Mitgliederkarte.

Diese Karte gab es schon in der vergangenen Forenversion, habe die Daten jetzt allerdings nicht für die neue Version übernommen (ggf. hat sich ja was geändert).

Um Forentreffen etc. vorher schon gut planen zu können, wäre es sinnvoll, wenn sich möglichst viele Mitglieder eintragen.

Diese Karte ist für nichtregistrierte Mitglieder (=Besucher) nicht einsehbar. Ihr könnt den Standort jederzeit ändern/löschen.

 

Ihr könnt jederzeit dort hin navigieren unter "Umsehen" und "Mitgliederkarte".

Oder direkt: https://www.wertpapier-forum.de/membermap/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...