Zum Inhalt springen
Reinsch

Übersicht Termine Dividendenausschüttungen

Empfohlene Beiträge

Reinsch

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich eine gute Übersichtsseite, wo die Auszahlungstermine der Dividenden aufgelistet sind? Finanzen.net hat ja immer nur den Jahressaldo.

 

Hintergrund ist dass ich Anfang März mein Einzelwertportfolio gestartet habe und bisher nur von gut der Hälfte der Unternehmen Zahlungen bekommen habe. Die Amis und Briten schütten ja aber meines Wissens generell quartalsweise aus.

 

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Commercator

Den einfachsten Weg, den ich gefunden habe ist Google. Einfach Name des Unternehmens + dividend eingeben und dann findest du relativ schnell die Unternehmensseite, auf der die Daten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...