Zum Inhalt springen
Rapid1898

Portfolio / Morningstar

Empfohlene Beiträge

Rapid1898

Ich verwende sehr gerne den Portfolio-Manger auf der Seite Morningstar.com - dazu habe ich jetzt eine Detailfrage -

 

Unter "Customize My View" kann man ja dort sehr sehr viele verschiede Kennzahlen auswählen.

Was mich wundert ist, das es anscheinend keine Kennzahl für den Gleitenden Durchschnitt des Aktienpreis gibt (z.B. über die letzten 100 oder 200 Tage).

Müsste auf englisch "moving average", "medium average" oder so ähnlich heißen - ich finde aber diesen Wert einfach nicht...

 

Gibt es diese Basiskennzahl tatsächlich nicht - oder verbirgt sie sich hinter einer anderen Kennzahl?

 

Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...