Zum Inhalt springen
torino

Produkt um Russlandindex RTS zu shorten

Empfohlene Beiträge

torino

Hallo,

wenn ich vor habe auf den russischen Index auf fallende Kurse zu wetten, welches Derivat aus dem Derivatedschungel bietet sich da an? Die Position sollte möglicherweise mehrere Monate bis ca. 2 Jahre gehalten werden können. Somit sollte es, denk ich zudem die Eigenschaft haben kleinstmögliche Kosten zu haben wie z.B. Übernachthaltungskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
vor 26 Minuten schrieb torino:

Hallo,

wenn ich vor habe auf den russischen Index auf fallende Kurse zu wetten, welches Derivat aus dem Derivatedschungel bietet sich da an? Die Position sollte möglicherweise mehrere Monate bis ca. 2 Jahre gehalten werden können. Somit sollte es, denk ich zudem die Eigenschaft haben kleinstmögliche Kosten zu haben wie z.B. Übernachthaltungskosten.

 

Auf welchen russischen Index (RTS, RTX, RDX)?

 

Vorgehensweise:

 

- Index suchen

- auf einem der gängigen Finanzportale nach passenden Derivaten suchen

 

Im übrigen gibt es für russische Indizes keinen Derivatedschungel sondern ein durchaus überschaubares Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

RTS steht zumindest im Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 1 Minute schrieb passiv_Investor:

RTS steht zumindest im Titel

 

Habe ich übersehen, sorry - aber damit erübrigt sich wahrscheinlich auch die Suche, es gibt m.E. schlicht keine Derivate auf den RTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Zertifikate auf den RTS gibt es schon mal keine aber Futures kann man handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torino

Ok, schade trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Nicht ganz zum Thema, aber mich würde dennoch interessieren, wieso du von weiter fallenden Kursen ausgehst. Russland ist was KGV, KBV oder KUV angeht weltweit schon mit am tiefsten bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...