Zum Inhalt springen
Nudelplantage

Firma Skyway aus Russland

Empfohlene Beiträge

Nudelplantage

Hallo

ich wollt mal fragen, ob jemand die Firma Skyway aus Russland kennt oder sich das schon mal angeschaut hat. https://skyway.capital/de/

Ist es Scam, Betrug, Schneeballsystem oder vielleicht doch eine riskante Investition Wert?

Die Firma hat angeblich ein Transportsystem entwickelt, mit dem man eine Menge Geld sparen kann. Davon gibt es viele Viedeos auf Youtube. Aber die sind in sehr viele sparechen. Hier z.B. ist ein Channel auf deutsch https://www.youtube.com/channel/UC8PJyzzvOrqBFWKpvDLdIjQ

Soweit ich weiß, kann man davon Aktienanteile kaufen. Sie werden aber nicht an der Börse gehandelt.

Von der Firma gibt es keinen vernünftigen Geschäftsbericht usw.... Also ich da nicht gefunden.

Hat vielleicht die Firma schon etwas gebaut, was fertig ist und funktioniert? Weiß jemand etwas davon?

Mein Bauchgefühl sagt eher besonders gute Betrugsmasche. Das was da versprichen wird klingt irgendwie nicht normal. Allerdings Frage ich mich auch, warum die so eine aufwendige Webseite haben, so viele Videos produziert haben und so einen Aufwand machen. Das scheint mir irgendwie zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4

Das ist eine "Seilbahn", Da würde ich vorher Doppelmaier kaufen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
Am 2.9.2017 um 01:23 schrieb Nudelplantage:

Allerdings Frage ich mich auch, warum die so eine aufwendige Webseite haben, so viele Videos produziert haben und so einen Aufwand machen. Das scheint mir irgendwie zu aufwendig.

 

Das ist völlig normal, wenn die wesentliche Geschäftsidee darin besteht, Aktien an Dumme zu verkaufen:

 

Zitat

 

Wer sucht eine Investitionsmöglichkeit mit enormen Potential ?

 

Das Unternehmen ist auf dem Sektor Verkehrstechnologie tätig und geht nächstes Jahr (2018) an die Börse.

 

Vorbörslich besteht hier -noch- die Möglichkeit für Kleininvestoren Aktienanteile verschiedener Anlagengrößen zu erwerben.

 

Schauen Sie sich bitte unbedingt folgende Seite gut an.

 

https://tinyurl.com/***

 

Das ist IHRE Chance für eine finanzielle Unabhängigkeit

 

 

(Aktuelles Spamposting von Ichweisswas hier im Wertpapier-Forum, das bald gelöscht sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das dürfte massiver Betrug sein. Das Impressum des Ladens ist eine Londoner Briefkastenfirma, auf die mehr als 1800 Unternehmen registriert sind.

Von dem investierten Geld wird man mit aller Wahrscheinlichkeit nichts  mehr sehen, da freut sich irgendein Betrüger über die Leitgläubigkeit einiger Personen, wo Gier das Hirn frisst.

Also Finger weg!

 

Das bringt auch so Pyramiden-Mitspieler wie "ichweisswas", die mit Ref-IDs und "Schnell noch einsteigen" mit die Ahnungslosen reinziehen wollen.

Gleich doppelt Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansimglueck

Hallo, ich bin über die Google Suche auf euer Forum und dieses Thema gestoßen.

 

Ich habe nach Informationen zu Skyway Capital gesucht, da ich vor einigen Tagen eine Werbe-E-Mail bekommen habe, in der das als die Investitionsmöglichkeit des Jahrhunderts angepriesen wurde. Ich hatte dann Kontakt mit dem Absender der E-Mail und der hat sich so ins Teug gelegt und wollte mich überzeugen, dass ich einen betrag von 5.000 Euro investieren soll. Er war ganz versessen darauf. Das machte mich stutig und so habe ich nach weiteren Informationen gegoogelt. Das meiste, was man dabei findet ist positiv zu SkyWay Capital. Nun ist mir auch klar warum. Weil die Autoren alle mit verdienen, wenn sie neue Anleger da rein bringen. Deshalb werben die alle wie verrückt. Da ist es schon erfreulioch auch mal kritische und objektive Äußerungen zu finden wie euer Forum. Auch der Beitrag SkyWay Capital auf dem Prüfstand ist sehr aufschlussreich. Daraus geht hervor, dass auch schon die blegische Finanzaufsicht vor Skyway warnt und es als Pyramidensystem einstuft. Interessant sind auch die Kommentare, wo die Skyway Anhänger immer wieder versuchen den Betrug schönzureden.

 

Jedenfalls bin ich geheilt und werde natürlich keinen Cent in diese Abzocke stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomasderErste

Finger weg von denen! Eindeutiger Betrug, by the way beginnen auch in Österreich und Deutschland jetzt strafrechtliche Ermittlungen gegen Mitwirkende dieses Scams. Hier gibts auch ein Video vom Wolf dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wegerich

FlowTex Bohrmaschinen konnte man auch besichtigen und anfassen. Und damit sind wohl sogar Löcher gebohrt worden.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JosefSpa
· bearbeitet von Thomas
vor 23 Stunden schrieb Johannes69:

Hallo ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und ich muss wirklich anfangen zu lachen wenn ich hier diese wirklich dummen Kommentare lese. Ich war persönlich in Minsk und könnte auch die verschiedenen Technologien sehen und anfassen. Alle die sagen das wäre Betrug oder dass es das alles eigentlich garnicht gibt haben keine Ahnung davon und wollen wieder mal eine Möglichkeit diesen schönen Planeten zu retten zerstören. Ich persönlich bin davon überzeugt das dieses Projekt auf Gutem Grund steht und dass wenn die Menschen ihr Hirn einschalten alles dafür tun sollten dieses auch zu Ende zu bringen

Na da ist ihnen ja glatt jemand ins Netz gegangen!

"Skyway Capital" spricht gezielt Kleinanleger an. Allein das ist bereits ein Merkmal für Betrug. Es gibt keine Verträge es gibt keine fertige Projekte es gibt nichts. Lediglich eine "Vision" und einen zusammengezimmerten Schrottplatz, der innovativ aussehen soll und Aufmerksamkeit erzeugen soll.  

Guter Artikel dazu: https://geldverdienen01.wordpress.com/2017/11/12/achtung-scam-skyway-capital-betrug/

 

Nachtrag der Forenmoderation: Da das Thema nur Verblendete aus dem Internet anzieht wie Scheiße die Fliegen, machen wir das Thema an der Stelle zu.

Skyway ist Betrug durch Schneeballsystem und das kann man nicht schönreden. Also jeder soll die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...