Zum Inhalt springen
Kolle

Wahlplakate zur Bundestagswahl am 24.09.2017

Empfohlene Beiträge

Kolle

Am 24. September wird gewählt. Zeit für die Einstimmung. Wir können hier eine Sammlung der aktuellen Wahlplakate zusammenstelllen, ich fange schon mal an:

 

Wahl1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Generell finde ich die Plakate der Partei, DIE PARTEI sehr gelungen.

Die_PARTEI-Jesus.png

 

2681611_cms2image-frame-2048x2048_1pF5q2_Tp7pWa.jpg

 

Darum: Wählt die PARTEI, sie ist sehr gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Die ÖDP:

Wahl5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foolbar
· bearbeitet von foolbar
vor 2 Stunden schrieb Kolle:

Am 24. September wird gewählt. Zeit für die Einstimmung. Wir können hier eine Sammlung der aktuellen Wahlplakate zusammenstelllen, ich fange schon mal an:

 

-snip-

Wieder mal Trump bashing. Wie einfallslos ... und inhaltsleere Sprüche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M

 

DIKvlbaXkAAIqPD.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 4 Stunden schrieb M_M_M:

 

 

 

:thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Wahl9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vormtor

Zeitlos:

 

Plakat-A1-Inhalte-gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

wahl11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hamburger.jpg

wahlplakat_cdu_simpsons.jpg

afd_bikinis.jpg

afd_bund_plakate.jpg

fdp-koeln-2-lindner-sabotage.jpg

fdp-pulheim-2-dreckige-schulen.jpg

fdp_plakat_nrw2017_digitaleschule (1).jpg

Ghost_69 :-*

fdp-pulheim-2-dreckige-schulen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Die FDP weitet den Wahlkampf auf Mallorca aus:

Wahl3.png

 

Ob die Mallorquiner die Bezeichung als "17. Bundesland" witzig finden?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobain86
· bearbeitet von cobain86

Was ist nur aus diesem Land geworden. Nur noch blödsinnige Wahlplakate und Parteien ohne Rückgrat und Zielerreichung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 34 Minuten schrieb cobain86:

Was ist nur aus diesem Land geworden. Nur noch blödsinnige Wahlplakate und Parteien ohne Rückrat und Zielerreichung. 

 

Und Bürger(?) ohne Rechtschreibkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobain86

lügen Forum... lügen Forum....

 

:D Wieso, Rückrat stimmt doch. Ein Rat von Mitglieder die hinter der Partei stehen anstelle von heut auf morgen die Fronten zu wechseln. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
· bearbeitet von tom1956
vor 38 Minuten schrieb Ramstein:

 

Und Bürger(?) ohne Rechtschreibkenntnisse.

Ein Mathematik-Professor neulich auf die Tatsache, daß sich seit 1960 die Abiturientenquote vervielfacht hat und auch die Noten immer besser werden: Generell gut, wenn jungen Leuten Kompetenzen vermittelt werden - besser wäre es allerdings, wenn angehende Studenten der Mathematik wenigstens die Grundrechenarten beherrschen würden ...

 

... oder wie @cobain86 schrieb: Was ist nur aus diesem Land geworden ...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vormtor

Wie treffend:

 

Plakat-DIN-A2-Storch-Kinder-gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor einer Stunde schrieb vormtor:

Wie treffend:

 

 

Erkläre mir mal bitte, was daran so treffend sein soll. Das ist billigste Diffamierung einer Partei von einer Partei, welche sinnlos Geld kostet und Mandate für Politik anderer blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vormtor
vor 2 Minuten schrieb M_M_M:

Erkläre mir mal bitte, was daran so treffend sein soll. Das ist billigste Diffamierung einer Partei von einer Partei, welche sinnlos Geld kostet und Mandate für Politik anderer blockiert.

 

Bitte sehr: Hinweis mittles Satire auf die menschenverachtende Haltung von führenden Mitgliedern einer Partei, die bald in den Bundestag einziehen wird. Und ja: Satire verstört und tut weh.

 

Parteien, die "sinnlos Geld kosten und Mandate für Politik anderer blockieren" gibt es übrigens reichlich. Schau Dir den Wahlzettel mal genau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Gerade eben schrieb M_M_M:

Erkläre mir mal bitte, was daran so treffend sein soll. Das ist billigste Diffamierung einer Partei von einer Partei, welche sinnlos Geld kostet und Mandate für Politik anderer blockiert.

Die Partei hat genauso eine Daseinberechtigung wie die AfD. Treffend ist der Spruch allemal. Dass du ihr diese Berechtigung absprichst zeigt, was für ein Demokratieverständnis du hast.

Ich finde eine solche Partei würde dem Bundestag sehr gut tun.

 

Was heißt billigste Diffarmierung? Von Storch wollte doch auch auf Kinder schießen lassen. Ach nee. Maus abgerutscht. Hab ich vergessen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 8 Minuten schrieb DrFaustus:

Die Partei hat genauso eine Daseinberechtigung wie die AfD. Treffend ist der Spruch allemal. Dass du ihr diese Berechtigung absprichst zeigt, was für ein Demokratieverständnis du hast.

Ich finde eine solche Partei würde dem Bundestag sehr gut tun.

 

Ich denke, wir haben genug Kasperle-Theater im Bundestag. Es wird mal wieder Zeit für Politik. Wo "Satire" hinführt, hat schon schon bei anderen Individuen gesehen. M.M.n. kann getrost auf sowas verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Tja, deshalb sollen jetzt pöbelnde AfDler in den Bundestag, die andere gewählte Vertreter provozieren und beleidigen. Das ist natürlich viel besser.

Übrigens bekommen auch andere ihr Fett weg. Nur die AfD ist halt Spaßbefreit wie immer.

 

 

18056527_660654380794399_3073761333086992149_o1.jpgMerkel-ist-doof.jpgneukoellner-diepartei-wowereit-ausstopfen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Gerade beim Einkaufen gesehen:

 

image_mini.jpeg

 

Und gedacht: Kapitalflucht, Steuerflucht, Tarifflucht, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 9 Stunden schrieb M_M_M:

Erkläre mir mal bitte, was daran so treffend sein soll. Das ist billigste Diffamierung einer Partei von einer Partei, welche sinnlos Geld kostet und Mandate für Politik anderer blockiert.

Wer legt eigentlich fest, welche Parteien sinnlos Geld kosten und welche sinnvoll Geld kosten? Und wer legt fest, wer welche Mandate blockiert? Wie blockiert man überhaupt Mandate? Entweder man hat eines oder man hat keins. Am einfachsten wäre es, wir hätten nur noch eine Partei! Dann könnte das alles nicht passieren. Wer hat nochmal vom "vollständigen Sieg" seiner Partei gefaselt?

 

Und hallo? Wir sind hier im "Fun und Spiele"-Bereich

 

Für afd-nahe und libertär angehauchte Spaßbremsen hier noch ein Wahlfake-Plakat zum Aufregen...

hoecke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M
vor 2 Stunden schrieb odensee:

Wer legt eigentlich fest, welche Parteien sinnlos Geld kosten und welche sinnvoll Geld kosten? 196 kB

Mein Portemonnaie legt das fest. Man bedenke, 16000€ im Monat...für jedes Mandat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...