Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lukas_Brz

Unterschied zwischen Multilateralen Handelssystemen und Organisierten Handelssystemen

Empfohlene Beiträge

Lukas_Brz

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage: Was sind die wesentlichen Unterschiedliche zwischen den Handelssegmenten MTF und OTF ?

 

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Musst du bis Montag Hausaufgaben machen? Und willst nicht Google nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas_Brz
vor 9 Minuten schrieb Ramstein:

Musst du bis Montag Hausaufgaben machen? Und willst nicht Google nutzen?

Lieber Ramstein, es geht hier nicht um Hausaufgaben. Ich bezweifle sehr, dass solche Themen jemals in der Schule besprochen werden ;) Ich versuche mir hier gewisse Sachen anzueignen, warum, wie und wieso ist hier nicht die Frage. Tatsache ist, dass ich mit den üblichen Erklärungen im Internet nicht auskomme, weil sie für mich (noch) nicht verständlich genug sind. Ich würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand in "einfachem Deutsch" erklärt, was die Unterschiede zwischen MTF und OTF sind. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...