Zum Inhalt springen
fletscher

Quellen zu IVR und IVP

Empfohlene Beiträge

fletscher

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Stillhaltergeschaft mit Optionen auf Aktien. In der Literatur und im Internet werden oft Verkäufe von Aktienoptionen bei einem IVR von 40 empfohlen. Mir ist mittlerweile klar was der IVR bedeutet, nur finde ich nirgends aktuelle Werte der IVR von diversen Aktien. Die gängige Seite dough.com lässt leider keine neuen Mitglieder zu. Gibt es eine Möglichkeit in der TWS den IVR oder evtl. die IVP abzufragen?

 

Wie kommt ihr denn an diese Informationen?

 

Viele Grüße

Fletscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

dough Ameldungen sind weiterhin möglich aber nur noch über die Android App.

In der TWS kann man sich die IV anzeigen lassen und daraus den IVR ableiten.

Anleitung habe ich mal als Video erstellt:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fletscher

Super! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...