Zum Inhalt springen
pauku1

bondboard defekt

Empfohlene Beiträge

pauku1
· bearbeitet von pauku1

Hat es bei den "schwiemeligen älteren Herren" vom Bondboard in den Server geregnet?

Seit Tagen krieg ich da nur noch die Fehlermeldung:

 

408 Request Time-out

Your browser didn't send a complete request in time.

 

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Scheint irgendwie browserabhängig zu sein. Ich habe keine Probleme, andere im BB schon. Ist neben Mifid II und Tesla gerade Hauptthema dort, das Interesse an Venezuela geht zurück, nachdem Elecar demnächst wertlos ausgebucht wird.

 

Zitat

Admin SG, Heute, 08:25: Wir sind dran, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauku1
vor 6 Minuten schrieb Ramstein:

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

Das dachte ich auch zuerst, als es bei mir noch ging....Linux - mit firefox  oder chrome. Nichts mehr geht.

Auffällig auch die schleichende Entwicklung von anfangs ab und zu gestört, bis zu nix mehr geht (inzwischen kann ich mich nichtmal mehr einloggen...).

Mein Setup funktioniert ansonsten einwandfrei. Deshalb tipp ich auf Serverside...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel
· bearbeitet von Maikel
vor einer Stunde schrieb pauku1:

Hat es bei den "senilen älteren Herren" vom Bondboard in den Server geregnet?

Seit Tagen krieg ich da nur noch die Fehlermeldung:

 

408 Request Time-out

Your browser didn't send a complete request in time.

 

Weiß jemand mehr?

 

Bei mir (Windows, Firefox) reicht meistens ein Reload, manchmal ist auch ein zweiter nötig. Allerdings bei jeder Seite wieder.

(gerade wieder erfolgreich probiert, incl automatischem Einloggen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ika
vor 6 Stunden schrieb Ramstein:

Wird dort ausführlich diskutiert. Ist wohl Windows-spezifisch. Sie "sind dran".

 

War zumindest gestern mittag auch auf dem iPhone ein großes Problem. Hab teilweise sicher 25x refreshen müssen, bis die Seite geladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...