Zum Inhalt springen
membersound

KFZ Teil- oder Vollkasko bei Gebrauchtwagen?

Empfohlene Beiträge

Knacker
vor 10 Stunden schrieb Matthew Pryor:

Quark. 

Bitte erläutere,  warum diese Aussage Quark sein soll. Mein Argument ist, dass man bei der Vollkasko im besten Fall nur 20 % der Prämie zahlt, bei der TK aber immer 100 %.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

Mitnichten. Die Schlagwörter "in der Regel", "wesentlich teurer", "gute SFR", "häufig" sind Lückenfüller. Wirkliche Argumente sind die Rechnungen der Versicherten. Und die lassen das nun einmal nicht erkennen. Daher Quark.

Und auch die Aussage, "dass man bei der Vollkasko im besten Fall nur 20 % der Prämie zahlt", zeugt eher von Unkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knacker
· bearbeitet von Knacker
vor 4 Stunden schrieb Matthew Pryor:

Mitnichten. Die Schlagwörter "in der Regel", "wesentlich teurer", "gute SFR", "häufig" sind Lückenfüller.

Deine unsinnige Antwort soll auch nur Lücken füllen.

vor 4 Stunden schrieb Matthew Pryor:

Wirkliche Argumente sind die Rechnungen der Versicherten. Und die lassen das nun einmal nicht erkennen.

Einzelne Rechnungen lassen sich schwerlich vergleichend prüfen, daher ist derjenige besser dran, der vergleichende Angebote erstellen kann. Wer das nicht kann, ist wohl ein Quarksalber. Ich empfehle dir das Rechnen von vergleichenden Angeboten.

vor 4 Stunden schrieb Matthew Pryor:

Und auch die Aussage, "dass man bei der Vollkasko im besten Fall nur 20 % der Prämie zahlt", zeugt eher von Unkenntnis.

Wie du siehst, haben Lückenfüller, wie "in der Regel" , durchaus eine Berechtigung.

 

Unabhängig davon ist deine Antwort auf meinen Beitrag absolut unnötig, weil mangels Überzeugungskraft überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
vor 7 Stunden schrieb Knacker:

Deine unsinnige Antwort soll auch nur Lücken füllen.

Q.e.d..

vor 7 Stunden schrieb Knacker:

Einzelne Rechnungen lassen sich schwerlich vergleichend prüfen, daher ist derjenige besser dran, der vergleichende Angebote erstellen kann. Wer das nicht kann, ist wohl ein Quarksalber. Ich empfehle dir das Rechnen von vergleichenden Angeboten.

Ich empfehle mir selbst, mich auf meinen Bestand zu verlassen. Das lustige Drücken von Knöpfen und Schiebereglern bei Vergleichsportalen überlasse ich dir den Laien. 

vor 7 Stunden schrieb Knacker:

Wie du siehst, haben Lückenfüller, wie "in der Regel" , durchaus eine Berechtigung.

 

Unabhängig davon ist deine Antwort auf meinen Beitrag absolut unnötig, weil mangels Überzeugungskraft überflüssig.

18 ist nicht 20. Ich möchte deiner Mischung aus Hybris und Faulheit, AKB`s zu lesen, nichts entgegensetzen. Außer: Direktversicherer. Beginnend mit einem Vokal.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knacker
Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

Q.e.d.

Nachdem du mir ständig Hirnlosigkeit unterstellst, erwartest du nun, dass ich dein O.e.d. deuten kann?

 

Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

Ich empfehle mir selbst, mich auf meinen Bestand zu verlassen. 

Du bist also auf die paar wenigen Kröten angewiesen, die deine Bestandsprovision abnehmen würde,  wenn du dem Kunden z. B. anstelle einer reinen TK eine preiswertere VK mit TK empfehlen würdest?

Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

Das lustige Drücken von Knöpfen und Schiebereglern bei Vergleichsportalen überlasse ich dir den Laien. 

Nur über eine Vergleichsrechnung  mit den Kundendaten kann man ermitteln, ob die Teilkasko ohne Vollkasko teurer ist, als die TK mit VK. Da ich das bei meinem Versicherer machen kann, benötige ich dazu kein Vergleichsportal. Ist dir das nicht geläufig?

 

Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

18 ist nicht 20.

Wer - wie ich - beim richtigen Versicherer versichert ist, der zahlt mit einem SFR von  20 % weniger Euros als du mit deinen 18 %.

 

Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

 Ich möchte deiner Mischung aus Hybris und Faulheit, AKB`s zu lesen, nichts entgegensetzen.

Es gibt in der Tat schönere (Un-)Tätigkeiten, als das Lesen von AKB's.

 

Am ‎10‎.‎08‎.‎2018 um 23:58 schrieb Matthew Pryor:

Außer: Direktversicherer. Beginnend mit einem Vokal.  

Wieder erwartest du von einem Laien, dass er einen Direktversicherer kennen soll, dessen Name mit einem Vokal beginnt? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor
vor 13 Stunden schrieb Knacker:

Nachdem du mir ständig Hirnlosigkeit unterstellst, erwartest du nun, dass ich dein O.e.d. deuten kann?

Ach Nein. Du hast recht, da erwarte ich zuviel von dir. Ich hätte allerdings gedacht, dass du zumindest in der Lage bist, ein Q von einem O zu unterscheiden.

 

Zitat

Du bist also auf die paar wenigen Kröten angewiesen, die deine Bestandsprovision abnehmen würde,  wenn du dem Kunden z. B. anstelle einer reinen TK eine preiswertere VK mit TK empfehlen würdest?

Infame Unterstellung, die zeigt, dass du trollen, beleidigen und provozieren möchtest. Mir war das klar, aber gut, dass du das einmal offen klarstellst. Geh zum Fokus, da suchen sie solche Nichtcharaktere.

 

Zitat

Nur über eine Vergleichsrechnung  mit den Kundendaten kann man ermitteln, ob die Teilkasko ohne Vollkasko teurer ist, als die TK mit VK. Da ich das bei meinem Versicherer machen kann, benötige ich dazu kein Vergleichsportal. Ist dir das nicht geläufig?

Ist es. Du schließt also von deiner einen, popeligen "Vergleichsrechnung" auf die breite Mehrheit. Ich sage ja: Hybris, gepaart mit Faulheit, nun auch noch mit einem unschönen Schuss Bösartigkeit, Lügen und übler Nachrede.

 

Zitat

Wer - wie ich - beim richtigen Versicherer versichert ist, der zahlt mit einem SFR von  20 % weniger Euros als du mit deinen 18 %.

Na klar. WGV. Wissen wir. Stimmt natürlich nicht. Für dich stehen die Bäume tatsächlich in der Mitte der Allee.

 

Zitat

Es gibt in der Tat schönere (Un-)Tätigkeiten, als das Lesen von AKB's.

 

 

Zitat

 

Wieder erwartest du von einem Laien, dass er einen Direktversicherer kennen soll, dessen Name mit einem Vokal beginnt? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Natürlich erwarte ich das nicht, wenn du die geistige Messlattte schon derart tief ansetzt. Aber nein. Du kannst dochfür Millionen Vertragskonstellationen in die Glaskugel schauen. Du bist quasi der Superhanomag des WPF. Und dann tatsächlich nicht in der Lage, eine Suchmaschine zu bedienen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...