Zum Inhalt springen
Marcel_5

Historische Morningstar Sterne-Ratings

Empfohlene Beiträge

Marcel_5

Hallo zusammen,

 

für meine empirische Performanceanalyse benötige ich die Morningstar Sterne-Ratings vom 01.01.2008 (plus / minus halbes Jahr).

Die Rantings benötige ich von Aktienfonds, z.B. DE0008479288 Deka-Deutschland Aktien Strategie.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese historischen Ratings finde?

Danke.

 

Freundliche Grüße

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Für welchen Zeitraum stehen immer die Sterne? Oder wie oft wird das Rating berechnet?

6 Monate = Zeitraum 1 Monat?

1 Jahre = Zeitraum 2 Monate?

3 Jahre = Zeitraum 6 Monate?

5 Jahre = Zeitraum 12 Monate?

10 Jahre = Zeitraum 24 Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 28 Minuten schrieb powerschwabe:

Für welchen Zeitraum stehen immer die Sterne? Oder wie oft wird das Rating berechnet?

6 Monate = Zeitraum 1 Monat?

1 Jahre = Zeitraum 2 Monate?

3 Jahre = Zeitraum 6 Monate?

5 Jahre = Zeitraum 12 Monate?

10 Jahre = Zeitraum 24 Monate?

Kennst du Google?

Kennst du vielleicht sogar die Morningstar website?

 

http://www.morningstar.de/de/news/150991/das-morningstar-(sterne)-rating-im-überblick.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts gefunden welchen Zeitraum die Sterne im Chart betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...