Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Portfolio Tracker auf altem iPad

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mein gesamtes Protfolio tracken und dabei kommt es mir vorallem auf den Gesamtwert an. Für die Anzeige habe ich ein altes iPad 1 und möchte darauf dauerhaft meinen Gesamtwert anzeigen lassen (mit automatischer Aktualisierung).
Nun lassen sich für dieses alte iPad nahezu keine Apps mehr installieren und Webseiten mit Flash kommen leider auch nicht in Frage..

 

Gibt es eine recht einfach gehaltene Webseite die ich als Tracker verwenden könnte? Hat Jemand einen Tipp? :)

Beste Grüße
Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die finanztreff-App funktioniert sogar noch auf meinem alten iPhone 3gs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das Problem ist nicht das Funktionieren, sondern die Installation. Im App Store kann man meines Wissens nach nicht nach einer älteren Versionen der App suchen, um diese unter dem alten iOS laufen lassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein ältestes iPad ist 2, aber ich würde mir mal die Web-Musterdepots bei Banken wie DKB ("DKB Marktüberblick") oder Comdirekt anschauen, die sind meistens schlank und nicht mit Werbung überfrachtet. Finanzen.net hat noch eine recht schlichte App, die vielleicht noch installierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0