Zum Inhalt springen
Cef

Bondboard geschlossen :(

Empfohlene Beiträge

ava2

Ich glaube hier sind auch die üblichen „Dampfplauderer“ aus dem BB anwesend. Wenn wirklich hier jemand den tatsächlichen Thread kennt, der Anstoß allen Übels war, kann er ja gerne mal „Roß und Reiter“ nennen. Dann können wir uns alle ein Bild machen (für Verschwörungstheorien ist doch der alte Vene-Thread die erste Anlaufstelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mentalmarkt
vor 8 Minuten schrieb ava2:

Ich glaube hier sind auch die üblichen „Dampfplauderer“ aus dem BB anwesend. Wenn wirklich hier jemand den tatsächlichen Thread kennt, der Anstoß allen Übels war, kann er ja gerne mal „Roß und Reiter“ nennen. Dann können wir uns alle ein Bild machen (für Verschwörungstheorien ist doch der alte Vene-Thread die erste Anlaufstelle).

Angesichts derer, die sich geäußert haben, m.E. sehr unwahrscheinlich, dass die Dampfplaudern-Vermutung zutrifft. Nicht-vage Äußerungen dem BB selbst zu überlassen widerspricht dem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 2 Stunden schrieb ava2:

Ich glaube hier sind auch die üblichen „Dampfplauderer“ aus dem BB anwesend. Wenn wirklich hier jemand den tatsächlichen Thread kennt, der Anstoß allen Übels war, kann er ja gerne mal „Roß und Reiter“ nennen. Dann können wir uns alle ein Bild machen (für Verschwörungstheorien ist doch der alte Vene-Thread die erste Anlaufstelle).

Danke für die Blumen.

Dazu hatte ich doch im Beitrag #63 etwas geschrieben?

 

Wie ist denn Dein Name im Bondboard?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al Bondy
vor 2 Stunden schrieb ava2:

Ich glaube hier sind auch die üblichen „Dampfplauderer“ aus dem BB anwesend. Wenn wirklich hier jemand den tatsächlichen Thread kennt, der Anstoß allen Übels war, kann er ja gerne mal „Roß und Reiter“ nennen. Dann können wir uns alle ein Bild machen (für Verschwörungstheorien ist doch der alte Vene-Thread die erste Anlaufstelle).

 

... eben das läßt man angesichts des schwebenden Ermittlungsverfahrens öffentlich jetzt besser bleiben.

Anstoß allen Übels war auch nicht "der Thread" selbst, sondern der mutmaßlich kriminelle Reiter, der um jeden Preis und mit allen Mitteln dessen ganz offensichtlich zu Recht kritischen Inhalt gelöscht haben wollte.

 

> BB wurde auf https umgestellt. Forum ist aber noch dicht.

 

... noch laufen notwendige Tests der Software, es soll aber wohl in Richtung zum oder nach dem Wochenende weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco
· bearbeitet von NiccoBond

Wer kauft denn heute noch Anleihen (= Schweinkram³) ?

Ich habe lange meine Brötchen damit verdient. Aber bei 2 % Inflation ist die Zeit vorbei.

Short Italien ist weiterhin interessant.

 

Gruß

nicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.
vor 7 Stunden schrieb NiccoBond:

Wer kauft denn heute noch Anleihen (= Schweinkram³) ?

Ich habe lange meine Brötchen damit verdient. Aber bei 2 % Inflation ist die Zeit vorbei.

Short Italien ist weiterhin interessant.

 

Offenbar mehr Leute, als du dir vorstellen kannst. Und wir reden hier nicht von soliden Staatsanleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T.Mälzer
Am 5.8.2018 um 02:27 schrieb John Silver:

Es ist nicht der Vene-Thread.

 

Am 6.8.2018 um 15:59 schrieb John Silver:

Das (und ein wenig mehr) sind meine Kenntnisse.

 

Reden ist (Johannes) Silber. Schweigen wäre auch hier Gold gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stolper
vor 12 Stunden schrieb John Silver:

Danke für die Blumen.

Dazu hatte ich doch im Beitrag #63 etwas geschrieben?

 

Wie ist denn Dein Name im Bondboard?

 

 

 

...danke für deinen Beitrag, der war gut :thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Nach 9 Jahren der erste Beitrag - Sachen gibt es ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeCi

Hallo zusammen,

Man muss sich ja klar darüber sein, dass ab jetzt Euere Emailadresse und das passende Passwort, mit welchem Ihr beim BB gemeldet seid bekannt ist.

D. h. Es kann evtl. damit Euere Emailkorrespondenz mitgelesen und verwertet werden.

Ihr habt ein neues, bzw. anderes Passwort? Wie stark ist das ;-)

 

Ich würde empfehlen die Emailadresse im BB, wenn möglich komplett still zu legen.
Neuanmeldung mit neuer Email z.B. bei Web.de die man ggf. auch für andere nicht sensible Korrespondenzen oder Anmeldungen benutzt.

Wer will, auch mit Fakeadresse (so hatte ich es auch bisher beim BB gemacht und mache es auch zukünftig so).

 

@crisu

Man wird älter und kann sich die 1000 Passwörter nicht mehr so einfach merken.

Empfehlung:

https://keepass.info/

 

PS.

Vielleicht ist das auch für den Einen oder Anderen apropos interessant:

 

Spurenarm Surfen

https://www.kuketz-blog.de/firefox-ein-browser-fuer-datenschutzbewusste-firefox-kompendium-teil1/

Teil 1-7

 

Wer kürzlich wieder mal ein Win 10 - Update ungefragt bekommen hat, für den ist vielleicht das interessant:

https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/wp-content/uploads/2016/04/2016-04_leitfaden_win10.pdf

 

Bis hoffentlich bald im neuen BB

BeCi (nach A/B wie AnBa kommt jetzt B/C)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel
vor 20 Minuten schrieb BeCi:

Hallo zusammen,

Man muss sich ja klar darüber sein, dass ab jetzt Euere Emailadresse und das passende Passwort, mit welchem Ihr beim BB gemeldet seid bekannt ist.

D. h. Es kann evtl. damit Euere Emailkorrespondenz mitgelesen und verwertet werden.

 

Was soll denn der Quatsch? Das Passwort zu meinem E-Mail-Account kennt das BB nicht; das braucht es nämlich nicht, um eine E-Mail an mich zu senden.

 

Das PW im BB gilt alleine dem Zugang dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeCi

Hoppala, hallo Maikel,

bitte erst sorgfältig lesen, dann blasen!

Zitat

D. h. Es kann evtl. damit Euere Emailkorrespondenz mitgelesen und verwertet werden.

Ihr habt ein neues, bzw. anderes Passwort? Wie stark ist das ;-)

Ungeachtet dessen soll es auch vorkommen, dass das gleiche Passwort verwendet wird.

Natürlich nicht bei Dir ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gravity

https://www.bondboard.de/30-Board = "Voraussichtlich Anfang nächster Woche steht Ihnen das Forum wieder zur Verfügung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rider
vor 50 Minuten schrieb gravity:

 

Neue Forensoftware. Keinerlei Hinweis, dass die Passwörter gestohlen wurden. Email-Adresse lässt sich nicht ändern. Die letzten Beiträge lassen sich nicht wie früher anzeigen.

 

Macht einen unprofessionellen Eindruck.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Die basteln noch ein wenig herum, immerhin moderne Software und gesicherte Verbindung.

 

Über den Diebstahl der Passwörter bekam doch jeder Nutzer eine mail, oder nicht alle?

 

Einloggen mit dem neuen Passwort ging jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

Läuft doch allmählich , die Jungs müssen natürlich zurückkommen .

Angeschrieben wurden alle , allerdings und interessanterweise ohne sichtbare Mail-Adresse .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rider
Zitat

 

Wie ändert man die hinterlegte email? Bei mir erscheint keine änderungsfunktion bei der mail adresse.

 

kann nur über die Admins geändert werden. Bitte dazu eine Mail mit der neuen Mail Adresse an uns senden. Bitte auch die alte Adresse und den Nicknamen angeben. DANKE

 

Fachkräfte. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl66

Tja, technisch läuft das bondboard wohl wieder, aber ziemlich nutzlos ist es trotzdem, da noch-n-zocker nicht mehr als registrierter Nutzer dabei ist und seine Postings als Autor "Gast" haben. Wenn dieser Bug nicht behoben wird, müssen wir doch nach w:o umziehen.

übrigens: Rider, schoen, dass du noch etwas aktiv bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang

Pardon, dass ich hierfür diesen Thread wieder raushole, wusste aber sonst nicht wohin.

 

Hab mich eben im Bondboard registriert, da ich dort zu einem Beitrag was fragen wollte.

 

Kann aber beim besten Willen keinen Antworten Button finden. Seh auch nirgendwo die Möglichkeit einen neuen Thread zu eröffnen. Hab unterschiedliche Geräte und Browser ausprobiert.

 

Vermute hier massive retardation meinerseits.... also bitte Hilfe :)

 

Meinen Account hab ich über den Link per Email aktiviert. Aber muss man erst noch von Mods freigeschaltet werden um zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 17 Minuten schrieb uang:

Kann aber beim besten Willen keinen Antworten Button finden. Seh auch nirgendwo die Möglichkeit einen neuen Thread zu eröffnen.

Wenn ich im Bondboard angemeldet bin und einen Thread aufrufe, sieht es für mich am Computer so aus:Bondboard_2018.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang

Danke für den Screenshot. Bei mir sieht das leider nur so aus. Irgendjemand eine Idee?

Bondboard

 

Hab nun Ubuntu Firefox und Chromium

Win 8.1 Firefox

Adroid Chrome

durchprobiert. Nirgendwo ein Antwort Button.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axel
vor 2 Stunden schrieb uang:

Danke für den Screenshot. Bei mir sieht das leider nur so aus. Irgendjemand eine Idee?

Bondboard

 

Hab nun Ubuntu Firefox und Chromium

Win 8.1 Firefox

Adroid Chrome

durchprobiert. Nirgendwo ein Antwort Button.

Login name mit Password eingeben. 

Thread wählen z. B. 

https://www.bondboard.de/forum/forum/plauderecke/228-neuvorstellung/page7

Zum Eintrag gehen zu dem man etwas schreiben möchte. 

Klick auf die 3 Punkte rechts unten z. B. Zitat wählen, Kommentar schreiben und auf Antworten klicken. 

Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang
· bearbeitet von uang

Pardon, scheinbar funktioniert das Bild in meinem letzten Beitrag nicht richtig. Dort sieht man, dass ich auch eingeloggt bin.

Sehe aber kein Antwort Button und es gibt auch nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu zitieren.

Vermutlich ist dass etwas völlig triviales... aber keine Ahnung was.

 

Hier noch mal ein Screenshot der funktioniert.Bondboard.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Das ist schon merkwürdig. Hast du mal probiert, einen zweiten Account zu erstellen? Möglicherweise kannst du dann mit dem neuen Account im BB posten und dich beschweren :thumbsup:

 

Ansonsten hilft vielleicht: neu ein- und ausloggen, Passwort ändern, Cookies löschen, auf den Rechner hauen... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...