Zum Inhalt springen
Cef

Bondboard geschlossen :(

Empfohlene Beiträge

7rabbits

Dein Account muss erst von einem Admin bestätigt/freigeschalten werden, ich nehme an danach erscheint der Antwort Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang
vor 1 Stunde schrieb 7rabbits:

Dein Account muss erst von einem Admin bestätigt/freigeschalten werden, ich nehme an danach erscheint der Antwort Button

jep, das wars ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axel
· bearbeitet von Axel.
Man beachte die drei Punkte unten links.
vor 10 Stunden schrieb uang:

Pardon, scheinbar funktioniert das Bild in meinem letzten Beitrag nicht richtig. Dort sieht man, dass ich auch eingeloggt bin.

Sehe aber kein Antwort Button und es gibt auch nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu zitieren.

Vermutlich ist dass etwas völlig triviales... aber keine Ahnung was.

 

Hier noch mal ein Screenshot der funktioniert.Bondboard.jpg  4   61 kB

 

 

 

Bei mir sieht die Seite so aus. 

Man beachte die 3 Punkte rechts unten. 

Ansonsten kleine persönliche Nachricht an Admin SG. Ich denke Sie wird weiterhelfen. 

Screenshot_20180911-091811.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang

Hi Axel.,

danke für die Antwort. Die Sache hat sich nun geklärt. Lag an der fehlenden Freischaltung von Seiten des Admins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axel
vor 5 Stunden schrieb uang:

Hi Axel.,

danke für die Antwort. Die Sache hat sich nun geklärt. Lag an der fehlenden Freischaltung von Seiten des Admins.

Gerne gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Geht das nur mir so oder ist das BB den ganzen Tag schon nicht erreichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Erst seit spätem Nachmittag kommt "bad gateway".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Erst heute Abend. Tagsüber ging’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef

Bei mir auch.

Also offensichtlich wieder ein Angriff 

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chulian
vor 11 Stunden schrieb Cef:

Bei mir auch.

Also offensichtlich wieder ein Angriff 

:angry:

 

Nicht zwingend. Server können auch einfach so mal ausfallen und wer weiß wie da der technische Support am Wochenende geregelt ist.

Abwarten, Tee trinken heißt die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/was-bedeutet-502-bad-gateway-erklaerung-loesung/

 

Zitat

Error 502 beheben

Sowohl Internetnutzer als auch Webmaster haben bei einem Bad Gateway mitunter die Möglichkeit, zu reagieren. In vielen Fällen reicht es aber schon, einfach etwas abzuwarten. Oft liegt der Fehler außerhalb des eigenen Einflussbereiches und wird ohne eigenes Zutun vom Internetanbieter (ISP) oder dem Hosting-Anbieter des Webservers gelöst. Falls der Fehler jedoch auf Ihrer Seite liegt, sollten Sie wissen, wo Sie nach den Ursachen suchen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Bondboard ist wieder online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buxi

Ist das BB seit heute Nachmittag wieder down, oder liegt's an meiner Technik?

Da kommt bei mir nur: "502 Bad Gateway".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Bei mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buxi
vor 1 Minute von Rubberduck:

Bei mir auch.

 

Mist. Hoffentlich nicht wieder etwas Ernstes...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buxi

BB wieder online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kesox

Seit gestern abend habe ich keinen Zugriff das Bondboard-Forum. Es kommt die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Board vorübergehend nicht erreichbar."

 

Geht es bei Euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift
vor 27 Minuten von kesox:

Seit gestern abend habe ich keinen Zugriff das Bondboard-Forum. Es kommt die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Board vorübergehend nicht erreichbar."

 

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Auch nicht - die letzten Wochen war es bei mir ganz normal erreichbar.

 

Hoffentlich nix ernstes, die Baader-Seite läuft ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoss

Dito, auch seit gestern Abend „Wartungsarbeiten“. Ist hoffentlich bald wieder online....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kesox
vor 4 Stunden von Diddi:

Hoffentlich nix ernstes, die Baader-Seite läuft ja.

 

Ich fürchte schon, weil normal ist ein solch langer Unterbruch nicht. Es sei denn, es wurde vorher angekündigt, dass es grössere Arbeiten geben wird.

Ich habe aber nichts derartiges gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Nee, es gab keine Ankündigung und auch keine Benachrichtigung per mail.

 

Kann man nur abwarten und hoffen, dass die kostenlose Seite bald wieder läuft.

Die Anleihensparte hier ist halt seit längerem nur sehr wenig frequentiert und nur mäßig nutzbringend - bei Fonds, ETFs etc. ist das deutlich anders.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al Bondy
Am 26.9.2019 um 16:25 von kesox:

 

normal ist ein solch langer Unterbruch nicht

... ist doch in hysterischen Zeiten wie diesen sehr eindeutig zuzuordnen:

BOARDSTREJK FÖR KLIMATET !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diddi

Du streikst doch ohnehin die letzten Wochen im Board ! ;)

 

Hoffentlich funktioniert es nächste Woche wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...