Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SIX

Bayer & VW

Empfohlene Beiträge

SIX

Hallo zusammen,

mich würde sehr Meinung zu den oben aufgeführten Konzernen und ihrem Wertpapier interessieren. Beide Konzerne machen aktuell besonders durch negative Presse auf sich aufmerksam. Bayer durch das neulich zugekaufte Glyphosatproblem und VW durch den Abgasskandal.

Besonders der Aktienkurs der Bayeraktie steht aktuell tiefer als in den gesamten 5 Vorjahren. Auch die VW Aktie ist auf Talfahrt, wenn auch nicht so drastisch wie bei Bayer.

Wenn man (und das tue ich) nun davon ausgeht, dass sowohl das Abgasproblem als auch die Glyphosatgeschichte die Unternehmen nicht nachhaltig schädigen werden, sollte man im Falle Bayer doch zumindest jetzt einsteigen oder nicht?

 

LG

SIX
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Es gibt zu beiden Aktien entsprechende Threads, bitte dort posten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...