Termin/News Benachrichtigung

  • Aktien
  • Termine
  • Benachrichtigung
  • automatisch
  • Push

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer technischen Möglichkeit mich bei anstehenden Terminen für bestimmte (von mir definierten) Aktien benachrichtigen zu lassen (also Quartalszahlen, Hauptversammlung usw.). Am besten wäre es, wenn ich dadurch auch andere News die Aktien betreffend bekommen könnte (ist aber kein must-have).

Bisher konnte ich leider keine anständige Lösung dafür finden. Habt ihr eine Idee oder Empfehlung?

 

Schon mal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wie wärs denn einfach mit Outlook. 

1. bieten viele Unternehmen einzubindende Termindaten an

2. kannst du dir Nachrichten per RSS feed schicken lassen.

 

Im Endeffekt brauchst du nur ein beliebiges Emailprogramm und etwas Zeit für die richtigen Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mit einem Account bei https://www.finanznachrichten.de kannst Du Dir auch jede Menge Meldungen zu Unternehmen schicken lassen.

 

 

Gruß,

PG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Finanznachrichten sieht sehr interessant aus, das schau ich mir mal an.

Danke euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden