Zum Inhalt springen
Dork

ATR in WISO Börse 2006

Empfohlene Beiträge

Dork

Hi!

 

Weiß zufällig jemand, wie ich mir die Average True Range (ATR) auf 15 oder 20 Tage Basis für eine Aktie in WISO Börse 2006 anzeigen lassen kann?

Oder kann ich die ATR irgendwo im Internet abrufen?

 

Danke und Greetinx

 

Dork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
· bearbeitet von reza

Ist in Wiso-Börse nicht vorgesehen. Da ich aber ein netter Mensch bin...

 

mm_atr.zip

 

runterladen und einfügen.

 

*edit* gerade gemerkt, dass ein Eintrag in der Bibliothek von Wiso Börse dafür fehlt... :'( geht also nur in der Market Maker-Version :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Jepp...hab ich dann auch gesehen...trotzdem vielen Dank! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Würde die Market Maker Version nicht schlappe 600 kosten, könnte man es sich ja sogar mal überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Oder kann ich die ATR irgendwo im Internet abrufen?

 

Hm...die Frage kann ich nun selbst beantworten. Bei faz.net kann man zum Chart einer Aktie den ATR als Indikator hinzufügen. Immerhin eine Möglichkeit.

 

Gruß

Dork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Exit

Hi,

ich bin nicht sicher, ob das genau das gleiche ist, und es ist wohl auch nicht so komfortabel, wie du es dir wünschst, aber wenn man in das "Limit erfassen"-Fenster zu einem Wertpapier geht, wird dort rechts oben "True Range (20 Tage Durschnitt)" angezeigt.

 

Vielleicht hilfts?

 

Grüße

Exit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...