Zum Inhalt springen
Tradeoff

Moderatoren

Empfohlene Beiträge

Schwachzocker

Leider meine ahnungslosen Anfängerfehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisKI
· bearbeitet von ChrisKI

Leider mittelmäßig armselige Ausrede

 

on-Topic:

Ich bin relativ neu hier und weiß nicht, wie es früher™ hier war. 

Was ich bisher hier gesehen habe ist eine gute Arbeit von Moderatoren (meistens kriegt man davon ja nichts mit). Mit Leuten, die in jedem Thread vom Thema offtopic werden nur um sich zu fetzen darf sich ja so ziemlich jedes Forum beschäftigen.

Gut finde ich hier auch, dass es einige Stickies gibt, auf die regelmäßig verwiesen werden kann und auch wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555
· bearbeitet von hund555
vor 39 Minuten schrieb Schwachzocker:

Leider meine ahnungslosen Anfängerfehler ;)

 

diese ist nicht dabei

https://de.wikipedia.org/wiki/LMAA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Ihr liefert hier das allerbeste Beispiel, wie man ein anfänglich ernst gemeintes Thema ins Lächerliche zieht.

Alle springen drauf an, mal ihre Meinung kund zu tun, natürlich darf die subtile niveaulose Botschaft nicht fehlen.

 

Aber gleichzeitig wird gefordert, dass die Moderation im Forum mehr anpackt.

Ach herrlich, dieses Beispiel. Mein Beitrag? Thema zu. Sowas muss man mal konservieren und auf sich wirken lassen.

Bin mal gespannt, ob wieder jemand durch die Schließung aus der dunklen Beobachterecke gesprungen kommt, mit der Zensurvorwurfskeule herum schwingt (schließlich kann man sich nach der Schließung nicht mehr äußern).

 

Nachtrag: Eine Person hat resultierend daraus bis 31.12.2018 Schreibverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...