Fair value rechner mit EPSund growth

  • Rechner
  • Berechnung
  • EPS
  • Growth
  • Fair Value

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte gerne von einigen guten aktien aus usa den fairen wert ausrechnen mit fair value rechner.

Man benötigt EPSund growth dafür.

Es gibt jedoch 3 EPS daten in bilanz.

EPS brutto, EPS unverwässert und EPS verwässert.

Was nimmt man für rin EPS.

Growth ist umwachstum in Man lässt jedoch % weg für rechner, die jährliche steigerung .

Kann mir bitte jemand dabei weiterhelfen.

Für gab es quicken für inneren wert. Finde ich nicht mehr.

Danke

P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Piaw, willkommen im Forum. Ich glaube dein Beitrag gehort besser in das Allgemeine Aktienforum.

 

Den Quicken Rechner kenne ich lieder nicht.

 

Was der "Fair" Value ist da scheiden sich die Geister, und es gibt viele Meinungen daher kann man die Frage nicht so allgemein beantworten. Persoenlich wurde ich das verwaesserte EPS nehmen (haengt aber vom Einzelfall ab)

 

Vielleicht kannst du noch ein paar mehr Informationen angeben, dann kann die besser geholfen werden.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb Piaw:

Ich möchte gerne von einigen guten aktien aus usa den fairen wert ausrechnen mit fair value rechner.

Man benötigt EPSund growth dafür.

Es gibt jedoch 3 EPS daten in bilanz.

EPS brutto, EPS unverwässert und EPS verwässert.

Was nimmt man für rin EPS.

Growth ist umwachstum in Man lässt jedoch % weg für rechner, die jährliche steigerung .

Kann mir bitte jemand dabei weiterhelfen.

Für gab es quicken für inneren wert. Finde ich nicht mehr.

 

Ich würde den Beitrag erst einmal überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

EPS verwässert

 

Den Rest der Frage verstehe ich nicht. Vollständige Sätze und weniger sinnentstellende Tippfehler könnten helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

danke.

Sorry tippfehler. Bin so übermüdet gewesen.

Also man nimmt EPS verwässert. Richtig? 

Growth ist umsatzwachstum in ? 

Mfg

Pia

Taugt fair value rechner nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden