Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Xiaomi - woher fundamentale Kennzahlen ?

  • Fundamental
  • Analyse
  • Kennzahlen
  • Quellen
  • Basiswerte
  • KGV
  • KBV

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für das Unternehmen Xiaomi und erwäge einen Kauf. Allerdings fehlen mir aktuelle grundlegende Kennzahlen. Ich bin es gewohnt diese bei onvista oder finanzen.net direkt dabei zu haben, für Xiaomi gibt es hier aber keine Angaben.

 

Woher bekommt bei so einem Unternehmen die nötigen Daten? Mir kommt es hier erstmal nur auf die Basiswerte wie KGV/KBV und ähnliches an.

 

Gruß 

Bigwigster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

erster Anlaufpunkt: Morningstar

http://financials.morningstar.com/income-statement/is.html?t=01810&region=hkg&culture=en-US

 

Daten bis 2015, sonst sind fast immer 5 - 10 Jahre hinterlegt.

 

Da auch ADRs in der Suche angezeigt wurden, lohnt vielleicht ein Blick zur SEC - leider erst 2018 registriert aber vielleicht wird ja mit dem nächsten Jahresabschluss ein form 20-f eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank, das hilft mir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Bigwigster:

Vielen Dank, das hilft mir weiter.

Am besten aber direkt bei den Xiaomi Investor Relations. Die Daten von Drittanbietern enthalten leider immer wieder Fehler vor allem bei Unternehmen ohne USD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0