Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Gast231208

Aus aktuellem Anlass

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JFI

SK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Die Personalie klingt kurios: Ivanka Trump könnte künftig die Weltbank führen. Der "Financial Times" zufolge wird die Präsidenten-Tochter tatsächlich als Nachfolgerin des amtierenden Chefs Kim gehandelt.

Quelle: n-tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 49 Minuten schrieb Layer Cake:

:D Da gab es sogar eine Seitwärtsbewegung in einer blauen Jacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 3 Stunden schrieb Layer Cake:

 

Einfach köstlich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

IMG-20190123-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich

@Ramstein

:thumbsup:

 

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 2 Stunden schrieb Nachdenklich:

@Ramstein

:thumbsup:

 

Sehr gut!

 

Ja, der gefällt mir auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Freitagsdemos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

 

Selten so gelacht.

Das mit dem Ball hab ich auch hinter mir ...

 

Der EDEKA-Spot zum Muttertag

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
Am 12.5.2019 um 11:39 von Cef:

 

Selten so gelacht.

Das mit dem Ball hab ich auch hinter mir ...

 

Der EDEKA-Spot zum Muttertag

 

:lol:

Der hat zurecht Shitstorm bekomm. Mit ner anderen Botschaft wäre er echt witzig. Zum Beispiel zum Vatertag und am Ende - ich hab dich trotzdem lieb Papa und weiß das du es nur gut meinst. Aber so ist der nur auf "Mütter sind die besten!" aber nur weil Papa richtig sch***** ist. Wie hat der eine gesagt: Das ist so als würdest du in eine Disko gehen, alle Blondinen mit Witzen beleidigen und dich anschließend wundern warum du von Brünetten und Blondinen einen Korb bekommst. 

Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Gegenstück am Vatertag von Edeka ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surst

Gut dass hiermit offiziell geklärt wäre, was Recht ist und was nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker
· bearbeitet von moonraker

zum Abschied vom Dieter Zetsche - Spot von BMW:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Auf der Suche nach der Bedeutung von rtfm bin ich auf folgende Seite gelangt - mir gefällt's

https://www.stupidedia.org/stupi/RTFM
 

Zitat

 

Wichtige Hinweise in Anleitungen

Nicht nur im informationstechnologischen, sondern auch im allgemein technischen und sonstigen Bereich können Anleitungen Leben retten. Es gibt einige sehr wichtige Warnhinweise in Anleitungen, dessen Nichtbeachtung nicht nur für das Gerät, sondern auch dessen Nutzer gefährlich werden könnten. Man sollte daher die Anleitung immer vor der ersten Benutzung lesen, um schlimme Unfälle und/oder die Zerstörung des Produkts zu vermeiden. Dies könnten z. B. folgende Hinweise sein:

 

Streichhölzer: Vorsicht: Brennbar

Dose Ravioli: Achtung: Nach dem Kochen ist das Produkt heiß.

Bügeleisen: Kleidung nicht während des Tragens bügeln.

Schlafmittel: Die Einnahme von Schlafmitteln kann Müdigkeit hervorrufen.

Fön: Nicht beim Duschen oder Baden verwenden.

Erdnussbutter: Achtung: Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Kinderbuggy: Vor dem Zusammenklappen Kind entnehmen.

Fieberthermometer: Nach der rektalen Temperaturmessung sollte keine Messung im Mund durchgeführt werden.

Kettensäge: Es wird davon abgeraten, die laufende Säge mit der Hand anzuhalten.

Superman-Kostüm: Umhang nicht zum Fliegen geeignet.

 

Sie können sich nun ausmalen, mit welchen Reklamationen Hersteller rechnen müssen, wenn sie es mit Käufern zu tun haben, die des Lesens nicht kundig sind, oder meinen, klüger zu sein als das Handbuch

 

 

Wobei: warum sollte ich mit meinem Superman-Kostüm nicht in einen Flieger steigen und damit irgendwohin fliegen, das verstehe ich so nicht :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Zum Thema Superman-Umhang habe ich auch noch einen. Sorry Mädels :/

b0894c89-eeb1-41c5-a09f-53ee66612c7c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
Zitat

Diese werde ich wohl zukünftig dem mentalen Zeitkonto für "Katzenvideos auf Youtube", Unterkonto "getigerte springen in Gartenteiche" zuschlagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Na der kommt doch gleich in die heavy rotation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Und für @vanity

Sollte das WPF das letzte Rückzugsgebiet (= Fauna-Flora-Habitat) für unseren Lurch-Mod. werden?

 

Zitat

Tödlicher Pilz rafft Deutschlands Salamander dahin

https://www.welt.de/wissenschaft/article147318092/Toedlicher-Pilz-rafft-Deutschlands-Salamander-dahin.html 

 

Nicht, dass du dich dann in so was verwandelst :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... und den Schuldigen kennen wir auch bereits:

 

Zitat

Der Krallenfrosch, der auch als Apothekerfrosch bezeichnet wird, soll für die weltweite Verbreitung des Killer-Pilzes Batrachochytrium dendrobatidis verantwortlich sein...

220px-Frog_Getsuju.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Bin unschuldig :rolleyes:,

den einzige Frosch (genauer Kröte) in meinem Bestand ist Bufo marinus (Aga-Kröte), rein aus medizinischem Interesse.

https://www.supplements.de/magazin/aga-kroete-rausch/

Nebst meiner Kakteensammlung bestehend aus Peyote-Kaktus (Lophophora williamsii), Echinopsis pachanoi, Echinopsis peruviana, Echinopsis lageniformis, Echinopsis santaensis und Echinopsis schoenii.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mescalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Trump.jpg

 

Wikipedia sagt: Namık Tan (* 1956 in Mardin) ist ein türkischer Diplomat. Von 2010 bis 2014 war er Botschafter der Türkei in den Vereinigten Staaten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investment_Freak

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investment_Freak

Auch lustig :D:D 

70+ (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...