Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Thomas

Aktiencrash, wie war eigentlich dein Urlaub? :lol::lol:

bad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond
Früh am Morgen, auf dem Parkplatz des nahegelgenen Penny-Marktes...

.

.

Spontanität, Kreativität, Durchführung ...

.

.

Man nehme: ein Pfund Kirschen (runtergefallen, zufällig, passiert eben), ein Stück Kreide

.

.

Ergebnis: der SCHOCKER der Woche!

Oh mann der Schocker ist gut! :) Das Männchen muss nur irgendwie genau gezeichnet werden, damits realistisch aussieht. Also ich will mich dann nich grad auf den Boden legen... :-"

 

Machst du so nen Schiss oder ist das ein Fundstück? ;) Die Kreativität der Domainnamen kenn ich ja bereits von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Fundstück ... versprochen. :D

Ich habe dir doch schon versucht zu verticken, dass das ein IDN-(Umlaut)Domainname ist. :rolleyes: Die sehen als Referer nun mal so aus. :-"

 

Nun, egal ... das hier kommt auch gut. :lol::lol::lol:

raser.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Fundstück ... versprochen. :D

Ich habe dir doch schon versucht zu verticken, dass das ein IDN-(Umlaut)Domainname ist. :rolleyes: Die sehen als Referer nun mal so aus. :-"

 

Nun, egal ... das hier kommt auch gut. :lol::lol::lol:

Achsoo! :lol: Funktioniert jetzt aber... Noch mehr Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hatte vorher etwas nicht funktioniert? :blink:

 

Lackierung der anderen Art, viel Spaß: :D

scheiss_tauben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Hatte vorher etwas nicht funktioniert? :blink:

 

Lackierung der anderen Art, viel Spaß: :D

Ach du "scheiß0"! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Alles halb so wild ... :'(

schatzi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Fliegen kann so schön sein ... :-"

Ganz entspannt Firstclass mit super Ausblick.B)

holycrapengine.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ja, ja die Frauen :D .

post-7-1093812732_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ohne Worte :-" .

post-7-1093813121_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bei den Männern sieht es aber auch nicht so gut aus :w00t: !

post-7-1093813948_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bier macht schlau !

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde

als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

 

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und

schwächsten, die es zuerst erwischt.

 

FAZIT

 

Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und läßt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden!

 

Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Tote arbeiten länger....

George Turklebaum, 51, arbeitete über 30 Jahre bei einer New Yorker Firma als 'Lektor'. Er teilte sich sein Büro mit 23 Kollegen, von denen allerdings niemand merkte, das George an einem Herzanfall gestorben war. Er starb am Montag an seinem Schreibtisch, und sein Tod wurde am Samstag von einer Putzfrau entdeckt, die ihn Fragen wollte warum er am Wochenende Arbeitet.

 

Georgs Chef, Elliot Wachiaski, sagt 'Georg war morgens immer als erster da, und ging auch als letzter. Darum hat sich niemand gewundert das er ständig an seinem Schreibtisch sitzt. Zudem war er immer in seiner Arbeit vertieft, also wunderte sich auch niemand, das er nichts sagte.

 

Ironischer weise korrigierte George Mediziniesche Bücher, als er an dem Herzinfarkt gestorben ist.

 

Was lernen wir daraus : Niemals als erster, und niemals als letzter gehen. Außerdem sollte man ständig mit den Kollegen reden, damit diese auch wissen, das man noch lebt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da hab ich sogar eine aufbereitete Version. :thumbsup::w00t:

malbrain.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die Gegenseite darf natürlich auch nicht fehlen ... :D

Gehirnwe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Was lernen wir daraus : Niemals als erster, und niemals als letzter gehen. Außerdem sollte man ständig mit den Kollegen reden, damit diese auch wissen, das man noch lebt.... ;-)

Genau. :D:thumbsup: Besser als Letzer kommend und als Erster gehend. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Thomas

Da hast du deine eigenen Auktionen aber geschickt versteckt. :P

dellWarrantie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

geil :D;) net schlecht, und des davor auch, muss ich echt sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Die hätte mich heute im Supermarkt fast überrollt :w00t: !

post-7-1094294587_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bei uns hat jetzt ein neuer Supermarkt eröffnet und da ist der Ansturm so groß, das man kaum einen Parkplatz bekommt. Man muß da schon etwas kreativ sein um den kleinsten Freiraum auszunutzen :D !

post-7-1094294771_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wo wir gerade bei Autos sind.....

tapebomber.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das kann passieren, wenn man süchtig nach Yeti wird !!!

NWA_1089647215.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...